Beitragvon klaus peter » Freitag 25. August 2006, 13:28
Hallo Stefan,
klasse Fotos, ich denke mal ich muss dringend mal wieder am Gardasee Urlaub machen.
Um euch dann auch mit Fotos von halbkugeligen Autos vor schönen Kulissen zu langweilen.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.