Beitragvon Krabbel » Freitag 14. Juli 2006, 20:58
Auf der Sunshine Tour hatte Krabbel die seltene Chance mit einem "Großvater" ein paar Frühlingsgefühle auszutauschen........ Und was soll ich euch sagen, ehe ich mich versah, hatten die zwei Nachwuchs produziert.....

Zuletzt geändert von
Krabbel am Freitag 14. Juli 2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes