Ausflug in die Berge

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Wobbl
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 19:44
Wohnort: Augusta Vindelicorum

Ausflug in die Berge

Beitragvon Wobbl » Montag 2. September 2013, 10:36

Nachdem ich schon sehr lange davon träume, mit´m Cabrio in die Berge zu fahren, hab ich mich von meinem Beetlechen letztes Wochenende mal um den Gardasee fahren lassen. Klasse: der Heckspoiler! Unendlich praktisch und sehr robust! Und bei fast jedem Stop gabs reichlich Lob für das schöne Auto (FREU!!)

http://s14.directupload.net/file/d/3368 ... sb_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3368/pi74d8vu_jpg.htm
Ich brauch kein Motto zum Leben - ich tu´s einfach...

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 2. September 2013, 11:21

Garda See mit Cabrio ist Cool und andauernt kommt von irgendwo ein "bella Macchina" :klatsch:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 3. September 2013, 09:44

also doch Vesperbrett

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 4. September 2013, 19:20

Berge mit dem Cabrio sind soooooo schön. Sind allerdings nicht mit Rotkäppchen sondern mit Flip unterwegs :oops:


Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste