Rena´s Gustl

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 15:24

Rena´s Gustl

Beitragvon Rena » Freitag 19. September 2014, 22:18

Hallo liebe Beetlefreunde!

Einige werden mich und meinen "Gustl" noch vom anderen Beetleforum kennen, jedoch möchte ich meinen Beetle jetzt auch hier standesgemäß vorstellen:

The Beetle "Gustl", 2.0 TSI mit DSG

Bild

Mein Mann hat das Dashpad foliert:

Bild

Und er hat einen Dachgepäckträger im Retro - Design bekommen:

Bild

Felgen sind die originalen 19`Tornados in Schwarz - Glanz gepulvert, das Gewindefahrwerk ist von Weitec.

Außerdem hab ich ihm natürlich einen "Beifahrer" gehäkelt :wink: :

Bild

Zusätzlich einige kleinere Veränderungen wie K&N Luftfilter, Häkelklorolle auf der Hutablage (für die sich mein Mann ein bisschen fremdschämt) und LED - Kennzeichenbeleuchtung.

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Beitragvon Julius » Freitag 19. September 2014, 22:23

Echt :top:
Sieht stimmig und echt cool aus!
Besonders das Dashboard ist klasse!

Gruß,
Julius

Benutzeravatar
black-rs
Beiträge: 44
Registriert: Montag 15. September 2014, 19:16
Wohnort: nähe München

Re: Rena´s Gustl

Beitragvon black-rs » Freitag 19. September 2014, 22:43

Rena hat geschrieben:Zusätzlich einige kleinere Veränderungen wie K&N Luftfilter, Häkelklorolle auf der Hutablage (für die sich mein Mann ein bisschen fremdschämt) und LED - Kennzeichenbeleuchtung.


Was macht man nicht alles für seine Traumfrau, aber die Klorolle im Heck is mir echt zu heftig :?

Benutzeravatar
993-GSR
Beiträge: 44
Registriert: Montag 15. September 2014, 22:06
Kontaktdaten:

Beitragvon 993-GSR » Samstag 20. September 2014, 09:54

Schönes Gesamtkonzept....sehr stimmig.

Mir gefallen auch die Tornados ganz in schwarz....
Beetle GSR

Benutzeravatar
highliner65
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:56
Wohnort: Monheim

Beitragvon highliner65 » Samstag 20. September 2014, 10:34

Hallo ,
und willkommen hier , sieht Klasse aus dein Gustl , bloß den Dachgepäckträger würde ich persönlich nicht das ganze Jahr fahren wollen .
Aber wie alles im Leben eben Geschmacksache .



:good: Gruß , Michael
Gestern standen wir am Abgrund , heute sind wir einen Schritt weiter.

Benutzeravatar
PicoVocho
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 17:56
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon PicoVocho » Samstag 20. September 2014, 12:08

:klatsch: Hi Rena, schön,dass Du auch hier Deine neue Heimat gefunden hast. Gruss von Karl aus Meerbusch
back to the roots
my home is my New Beetle

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Samstag 20. September 2014, 12:22

die Folierung ist super klasse und rot ist eh eine schöne Farbe ...

Bild

Lieber Gruß und Willkommen bei uns
Heiko

Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 15:24

Beitragvon Rena » Samstag 20. September 2014, 12:33

highliner65 hat geschrieben:Hallo ,
und willkommen hier , sieht Klasse aus dein Gustl , bloß den Dachgepäckträger würde ich persönlich nicht das ganze Jahr fahren wollen .
Aber wie alles im Leben eben Geschmacksache .



:good: Gruß , Michael


Eigentlich wollte ich ihn nur für Treffen/ Ausflüge draufmachen, aber leider mußten wir feststellen, daß es ein riesen Gefummel ist das Teil festzumachen... So daß er jetzt den ganzen Sommer drauf war und nun nur für die kalten Monate eingewintert wird :wink:

Leider hat der alte Flohmarktkoffer den ein oder anderen Regenschauer nicht soooo gut überstanden, so daß er die nächste Saison vermutlich nicht überleben wird... also sollte jemand alte Koffer für nächstes Jahr abzugeben haben - her damit :D

Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 15:24

Beitragvon Rena » Sonntag 21. September 2014, 12:01

Hier ein aktuelles Bild von Gusti:

Bild

Benutzeravatar
lisakunze
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 00:16
Wohnort: Hagen (Westf.)

Beitragvon lisakunze » Mittwoch 24. September 2014, 22:38

schaut spitze aus, Dein Gustl! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße,
Andrea mit Käfine

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 115
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 10:23
Wohnort: Peine

Beitragvon Thommy » Mittwoch 24. September 2014, 23:16

Da hat sich Gustl aber schick gemacht.. :D

Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 15:24

Beitragvon Rena » Donnerstag 25. September 2014, 11:38

Ja, da hat er sich nochmal rausgeputzt bevor er "winterfest" gemacht wird... also der Dachgepäckträger runter kommt.

:rain:

sg0912
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 20:49

Re: Rena´s Gustl

Beitragvon sg0912 » Samstag 24. Oktober 2015, 20:55

Hallo,

toller Beetle!

Ich interessiere mich für den Dachträger. Daher meine Frage: Wo habt Ihr den gekauft.

Vielen Dank im voraus.

Grüsse
Günther

Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 15:24

Re: Rena´s Gustl

Beitragvon Rena » Freitag 8. April 2016, 16:02

Hallo!

Keine Ahnung, warum an erster Stelle hier ein Bild von einem Golf erscheint... mein Gusti ist das definitiv nicht... Ich hoffe die Admins/Mods können das ändern bitte!

Wegen dem Dachgepäckträger (jetzt auch die seeeeeehr verspätete) Antwort: Das ist der Montblanc BU1-FK226-T126 Dachträger/ Stahl. Wir haben den originalen alten Gepäckträger lackiert, etwas umfunktioniert und auf den neuen geschweißt, so daß das ganze zwar TÜV gerecht aber trotzdem etwas nach retro aussieht. Gekauft haben wir den Montblanc damals bei Ama*on.


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste