Federn

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
gruffy
Beiträge: 12
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 17:53

Federn

Beitragvon gruffy » Samstag 9. Juli 2016, 09:23

Hi, ich würde meinen Beetle gerne etwas mehr in Bodennähe bringen!

Jetzt habe ich gehört das der Turbo ab Werk schon 25 mm tiefer ist.

Also kommt er nur noch 15 mm runter wenn ich 40 federn einbaue.

kommt mir sehr wenig vor!

Hat jemand zufällig Bilder gemacht wie es vor und hinterher aussah das ich mal Vergleichen kann?

Würde mich freuen!
Frauen Auto pfffff :mrgreen:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Federn

Beitragvon Florian » Samstag 9. Juli 2016, 10:30

Richtige vergleichsbilder habe ich nicht. Fahre Gewinde kW. Optik hängt aber auch sehr von der Reifen Felgen Kombi ab wie es wirkt....
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Olikos
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg

Re: Federn

Beitragvon Olikos » Samstag 9. Juli 2016, 15:45

Moin gruffy,
ich habe die ABT-Federn bei meinem 2.0 TSI eingebaut. Sollen hinten 35 mm bringen. Leider habe ich vorher nicht nachgemessen, aber es kommt wohl ungefähr hin.

Bild

Ich hoffe, auf dem vorher-nachher-Bild ist das einigermaßen zu erkennen.

Ein Beetle-Kollege aus einem anderen Forum hat mal Serienfahrwerk mit Sportfahrwerk verglichen und festgestellt, dass die Höhe gleich bleibt (da gleiche Federn), hinten aber härtere Dämpfer verbaut sind.

HTH :)
LG
Michael

gruffy
Beiträge: 12
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 17:53

Re: Federn

Beitragvon gruffy » Samstag 9. Juli 2016, 16:16

Ja das sieht doch schon mal gut aus!

Danke sehr.

Ich werde mich wohl für die eibach entscheiden!
Frauen Auto pfffff :mrgreen:


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste