Seite 1 von 1

Erste Photosession.../ 2. Teil

Verfasst: Mittwoch 28. September 2016, 16:20
von käferstunde
Freunde,

jetzt ist der Innenraum "veredelt" worden:

1. Spiegelverstellknopf
2. Aluring Lichtschalter
3. Aluringe für die Lüftung
4. Alupedalerie, inklusive Fußstütze

Viele Grüße
Jens

http://fs5.directupload.net/images/160928/w2gtu9iy.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160928/q3jqg33w.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160928/h4i4d3tq.jpg

Re: Erste Photosession.../ 2. Teil

Verfasst: Montag 3. Oktober 2016, 11:28
von Redbug
très chic, solche Chromringe haben wir bei unserem auch, ich wusste gar nichts, dass es diese noch gibt.
Poste hier doch bitte einmal die Quelle ...

Gruß Heiko

Re: Erste Photosession.../ 2. Teil

Verfasst: Montag 3. Oktober 2016, 20:01
von käferstunde
Hallo Heiko,

sehr "schön", ein weiterer "Lebender" im Forum...
Wer in der Bucht "Chromringe New Beetle" eingibt, der wird fündig...
Leider ist das Angebot an derartige Zierrat für den NB sehr überschaubar...
So würde ich schon gern die Schaltkulisse der Automatic mit einer Alu-/Edelstahlabdeckung veredeln, leider nichts zu bekommen...
Im nb-Store sind schon schöne Sachen, aber viele Dinge nicht lieferbar...
Die angebotene Schaltkulisse unbrauchbar, da die Schaltgasse für den Tiptronic -Modus fehlt...

Viele Grüsse
Jens

Re: Erste Photosession.../ 2. Teil

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 07:02
von Dieter
Hier http://www.nb-store.eu/ bekommt man doch noch alles :D

Re: Erste Photosession.../ 2. Teil

Verfasst: Samstag 7. Januar 2017, 19:12
von käferstunde
Hallo Dieter,

vielen Dank für den Hinweis.

Wie ich schon schrieb, kenne ich den Shop und er ist wohl auch der einzige, der ein solches Konvolut für den NB anbietet.
Nur leider ist dort allerhand nicht lieferbar, Mailanfragen bleiben unbeantwortet...

Ehrlich gesagt war und bin ich sehr überrascht, dass ein NB Cabrio als solcher Exot "gehandelt" wird...

Nach den anderen Exoten meines Fuhrparks nahm ich an, mit meinem Käferchen nun an" jeder Ecke" aus den Vollen schöpfen zu können.

"Verschärft" wird das Ganze noch dadurch, dass meines ein US-Reimport ist....

Da drehen schon die VW-Händler ziemlich am Rad, wenn ich mal aufgekreuzt bin, der Bosch-Dienst, von welchem mein Käferchen "betreut" wird, ist da "geschmeidiger"...

Sei es drum, ich bin froh das ich ihn habe und es ist jedesnmal ein Freude, ihn zu bewegen...

Viele Grüße

Jens