Mal sehen...

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Mal sehen...

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 17. April 2003, 08:07

.. ob hier jetzt auch Chaos herrscht.


TEST!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 17. April 2003, 08:08

JAU.

Tut es.

Wo wir sind herrscht Chaos.
Aber wir können ja nicht überall sein :wink:

Humor ist, wenn an trotzdem lacht :lol:

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 17. April 2003, 08:27

Genau, kennst du den schon :

Lach mal wieder

Zwei Magier unterhalten sich in einer Kneipe. meint der erste:'du mir ist letzte Woche was schlimmes beim experimentieren passiert, ich habe mich ausversehen in ein Buch verwandelt. Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber es gab ein Feuer in der Bibliothek, wenn ich da abgebrannt wäre, nicht auszudenken. Aber ich konnte mich ja noch rechtzeitig zurückverwandeln.'
Meint der zweite:' Das ist doch noch gar nichts, ich hab mich vor drei Tagen in ein Glas verwandelt und mein lehrling, der idiot, hätte mich beinahe vom Tisch geworfen, ich wäre fast in 1000 Teile zersprungen, aber ist ja nix passiert, ich konnte mich auch noch rechtzeitig zurückverwandeln.'
Meint der Tisch: 'Mein Gott IHR habt Probleme.'
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 17. April 2003, 08:29

Oder der :wink:

Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?






Ein Igel in der Kondomfabrik!
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste