Lohnt sich immer wieder, besonders am Wochenende ...
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Ok, Frodo, formell genug, nur dass der Tetraeder in Bottrop und nicht in Bochum steht.
Aber lohnenswert ist er allemale
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
silverbeetle.de hat geschrieben:Ok, Frodo, formell genug, nur dass der Tetraeder in Bottrop und nicht in Bochum steht.
Aber lohnenswert ist er allemale
Hauptsache im Ruhrgebiet, wo er hingehört.
Tolle Aufnahmen sind es geworden. Wir standen schon fast davor, als Grobi uns geführt hatte, mußten aber abziehen, da es "goss in Strömen"
Si, ich weiß, Guido Kann ich mich noch gut drann erinnern, da war ich nämlich auch mit
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle