BeetleFUN in der Türkei

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
pebbi

BeetleFUN in der Türkei

Beitragvon pebbi » Freitag 30. Juli 2004, 09:03

Wie passend *gg* ..... frisch aus dem Urlaub zurück habe ich mir nun auch alle Bilder angeschaut und wieder herzlich lachen müssen....

Kurz gefasst: es gab in Bodrum absolut keine Knutschkugeln, nicht eeeeine einzige :cry: ....mit unserer lustigen Reiseführerin unterwegs habe ich dann aber einen drolligen Großvaterli gefunden und natürlich geknipst:

Bild

...die Leutchen waren superlustig und wollten mich scheinbar am liebsten geich ins Auto stopfen und eine Runde fahren, aber wir mussten ja leider weiter. Allerdings hat mich die Reiseführerin sofort informiert, dass es in Bodrum einen Käferclub gibt :lol:

Auf der Tour ging es dann auch in den Bodrum Goldcenter, wo ich - absolut nicht meine Art in solchen Fällen - in helles Quietschen verfallen bin bei derartig wunderschönen Schmuckstücken. Nach einer Einführung und ausgiebiger Diamantenkunde durften wir uns umschauen und auch alles "anprobieren". Dabei haben wir dann einen kleinen Käferanhänger gefunden und sofort nach einem NB gesucht. Die Herren wussten damit nichts anzufangen, also zeigten wir ihnen den Schlüsselanhänger an meiner Tasche und meinen Kugelschreiber *gggg* ....daraufhin wurde aus seriösen Herren in teuren Anzügen kleine Kinder:

Bild

"Gib mir, gib mir" - "Neeeein, warte" *grabsch*

Bild

*ggg* dass der Kuli-Beetle sogar fahren kann, war das Ende aller Ernsthaftigkeiten im Goldcenter. Auf Tresen, in denen Schmuckstücke in 5-stelligen Preisklassen und mehr lagen, wurde ausgiebigst mit dem Beetle gespielt :shock: :lol:

...und auf unheimliche Weise nach dem Verlassen des:

Bild

....sah ich einen blauen Beetle und brüllte so laut los, dass alle Fahrgäste mich entsetzt anschauten, meine Kinder sich in Grund und Boden schämten und mein Schatzi mit der Digicam fast aus dem Fenster hopste um ihn noch zu erwischen *gggg*

Bild

....es sollte allerdings auch wirklich der einzige richtige Beetle bleiben. Die gesamte VW-Palette haben wir gesehen und das nicht grad wenig. Viele alte Autos, aber viel mehr moderne aller Marken. Einen haben wir dann 2 Tage vor der Abreise noch gesehen....

...aber irgendwie zählt der nicht richtig ;)

Bild

....ich bin wieder im Lande der Knutschkugeln und seelig *gg* ....es war ein schöner Urlaub :)

silverbeetle.de
Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 30. Juli 2004, 14:56

Ein schöner, netter Reisebericht, der in Sachen Gastfreundschaft und Freundlichkeit mit vielen Erzählungen übereinstimmt, die ich von Menschen gehört habe, die in der Türkei Urlaub gemacht haben. :D

Vielleicht ist ja beim nächsten Mal die Auswahl an New Beetle Goldschmuck um einiges höher, wo Du jetzt die freundlichen Verkäufer mit dem New Beetle Virus infiziert hast. :mrgreen:

Na ja, Hauptsache auf der Red-Bull-Kugel ist jetzt auch ein beetlefun-Aufkleber drauf (oder hattest Du etwa keinen mit :?: ) :!:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Blackeightball
Beitragvon Blackeightball » Freitag 30. Juli 2004, 16:19

Dem kann ich mich nur anschließen :lol:
Ein schöner, netter Reisebericht, der in Sachen Gastfreundschaft und Freundlichkeit mit vielen Erzählungen übereinstimmt, die ich von Menschen gehört habe, die in der Türkei Urlaub gemacht haben.

Vielleicht ist ja beim nächsten Mal die Auswahl an New Beetle Goldschmuck um einiges höher, wo Du jetzt die freundlichen Verkäufer mit dem New Beetle Virus infiziert hast.
8)

Mal sehen wann wir uns dort hintrauen :wink:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

demtyde

Re: BeetleFUN in der Türkei

Beitragvon demtyde » Freitag 30. Juli 2004, 16:39

pebbi hat geschrieben:....ich bin wieder im Lande der Knutschkugeln und seelig *gg* ....es war ein schöner Urlaub :)

Das glaube ich dir gern Pebbi! :lol:
Ich werde am 14.08. in Dalaman landen und dann weiter nach Fethye/Calis fahren.
Sicher mache ich dann auch eine Tagestour nach Bodrum.
Neue Autos habe auch ich letztes Jahr dort nur wenige gesen, aber die sind wohl eher in den Großstädten im Norden zu finden :?

Ich hoffe euer Wetter war beständig schön Pebbi :?:

Bild
es gibt aber auch schlechte Tage, an denen man nicht baden mag... :wink:
Zuletzt geändert von demtyde am Freitag 30. Juli 2004, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
ohne Beetle....

Florian
Beitragvon Florian » Freitag 30. Juli 2004, 17:40

ich kann aus der türkei auch nur positives berichten, war zum arbeiten in ankara, allerdings ..... dienstags hin, mittwoch arbeiten, donnerstag zurück, war aber trotzedem gut, hatte zumindest einen halben tag mir was anzuschauen......

schön das ihr heile wieder zurück seid...

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 30. Juli 2004, 19:01

ach, das war doch nur ein klitzekleiner Vorgeschmack des eigentlichen Urlaubs :)

....nu geh ich erstmal zu Schatzis Eltern zum Grillen, aber nachher - wenn ich dazu komme - beschreibe ich gern mehr von Bodrum und Torba, denn ich kann jedes einzelne wärmstens empfehlen.... HJ, vor allem mit Kindern gibt es kaum einen schöneren Ort ;)

*wink*

Zurück zu „Fotos“