Seite 1 von 1

Aus der TUI Car Werbung

Verfasst: Montag 20. Dezember 2004, 18:01
von Frodo
Aus der TUI Car Werbung schamlos gescannt . . .

Frodo 8)

Zeit zu Zweit ;-)

Verfasst: Dienstag 1. Februar 2005, 11:25
von Heike_Zora
Ich habe das glaube ich auch in der Broschüre "Zeit zu zweit" gesehen.

Meinen die damit ich (Frau) alleine mit dem Auto und glücklich sein........ :lol:

Heike_Zora

Verfasst: Dienstag 1. Februar 2005, 11:41
von rote Zora
Klar, oder willst Du das Beete Cabrio etwa teilen??? :shock: