Hi Leute,
Ich habe schon seit ca. 2 Monaten die neuen LED Rückleuchten aus den USA. Ich find sie einfach geil. Ich finde sowieso, das die LED-Technik super aussieht (s. Nobelkarossen). Ich habe mir gleich beide Farben bestellt, allerdings erstmal nur die silbernen eingebaut.
Wer sehen möchte, wie es aussieht kann ja mal meine Seite besuchen. Dort gibts ein kleines Video. Def-Beet.de
Der Einbau war sehr leicht. Die Leuchten sind passgenau.
Viel Spaß und frohe Weihnachten
Dennis
LED Rückleuchten aus den USA ... so sehen sie aus!
LED Rückleuchten aus den USA ... so sehen sie aus!
Zuletzt geändert von Dennis am Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Blackeightball
Zulassung is mir egal. Hatte damals schon die von TVA mit den roten Blinkern. Polizei hat nie was gesagt. Und vorm TÜV werden Sie halt getauscht.
Es gibt die Farben silber/chrom und rot.
Da ich jetzt in Berlin wohne, ist für mich nicht mehr jedes Treffen möglich. Dazu kommt, dass ich oftmals nur zufällig davon erfahre.
Die Folien fürn bösen Blick sind tatsächlich Eigenkreation, obwohl ich sie letztens auch beim Extrem-Beetle entdeckt habe. Lustigerweise haben wir das unabhängig voneinander gemacht und es sieht trotzdem fast gleich aus
HJinBlack, war du in Lübeck beim Treffen der vom MuK-Parkplatz? Kann die ganzen neuen noch nicht wirklich zuordnen. Seit ich BeetleFun.de damals mit ein paar Leuten gegründet habe, ist halt schon ne ganze Weile vergangen. Aber der harte Kern besteht ja glücklicherweise noch.
Versuche auf jedenfall bei der Sunshine Tour 2005 dabei zu sein.
Tschö
Dennis
Zulassung is mir egal. Hatte damals schon die von TVA mit den roten Blinkern. Polizei hat nie was gesagt. Und vorm TÜV werden Sie halt getauscht.
Es gibt die Farben silber/chrom und rot.
Da ich jetzt in Berlin wohne, ist für mich nicht mehr jedes Treffen möglich. Dazu kommt, dass ich oftmals nur zufällig davon erfahre.
Die Folien fürn bösen Blick sind tatsächlich Eigenkreation, obwohl ich sie letztens auch beim Extrem-Beetle entdeckt habe. Lustigerweise haben wir das unabhängig voneinander gemacht und es sieht trotzdem fast gleich aus
HJinBlack, war du in Lübeck beim Treffen der vom MuK-Parkplatz? Kann die ganzen neuen noch nicht wirklich zuordnen. Seit ich BeetleFun.de damals mit ein paar Leuten gegründet habe, ist halt schon ne ganze Weile vergangen. Aber der harte Kern besteht ja glücklicherweise noch.
Versuche auf jedenfall bei der Sunshine Tour 2005 dabei zu sein.
Tschö
Dennis
Zuletzt geändert von Dennis am Mittwoch 22. Dezember 2004, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Highlander
Re: LED Rückleuchten aus den USA Hallo Dennis :-)))
Dennis hat geschrieben:Hi Leute,
Ich habe schon seit ca. 2 Monaten die neuen LED Rückleuchten aus den USA. Ich find sie einfach geil. Ich finde sowieso, das die LED-Technik super aussieht (s. Nobelkarossen). Ich habe mir gleich beide Farben bestellt, allerdings erstmal nur die silbernen eingebaut.
Dort gibts ein kleines Video. Def-Beet.de
Der Einbau war sehr leicht. Die Leuchten sind passgenau.
Viel Spaß und frohe Weihnachten
Dennis
Hallo Dennis,
nett von dir zu lesen
Schickst du mir bitte mal den Link, wo es die mit den Farben silber/chrom und rot gibt, danke. Hast du lange gewartet?
Wie ist es mit der Bezahlung, Creditkarte oder "Nachnahme, sprich Rechnung"??
Danke im voraus.....und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder

Hallo Guido,
Jo, dat sind Reflektoren.
Die Leuchten gibts zu kaufen bei TVA zum Beispiel.
Hat ca. 1 Monat gedauert. Bezahlung mit Kreditkarte und Zoll hat auch nochmal 70 Euro verlangt. War und ist es mir auf jedenfall Wert gewesen!
Hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen ... frohe Weihnachten erstmal und nen guten Rutsch.
Dennis
Jo, dat sind Reflektoren.
Die Leuchten gibts zu kaufen bei TVA zum Beispiel.
Hat ca. 1 Monat gedauert. Bezahlung mit Kreditkarte und Zoll hat auch nochmal 70 Euro verlangt. War und ist es mir auf jedenfall Wert gewesen!
Hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen ... frohe Weihnachten erstmal und nen guten Rutsch.
Dennis
-
Laubfrosch