Details am RED-BULL Beetle
- Fred67
Der RED-BULL Beetle dürfte ja bereits bekannt sein, mir sind aber gestern in Köln ein paar Details aufgefallen.
Genial finde ich den Umbau am Heck, wo die Endrohre der Abgasanlage durch die runden Öffnungen der (entfernten) Nebelschlussleuchte und des Rückfahrscheinwerfers montiert sind.
Das sieht doch echt klasse aus !
Weniger klasse ist die Lösung, bei der die Ersatzleuchten für die entfernten Originale als Aufbauleuchten einfach von aussen auf die Karosserie geschraubt wurden.
Bei den aufgeklebten Retrolook-Chromstossfängern schwanke ich zwischen "TOP" und "FLOP".
Genial finde ich den Umbau am Heck, wo die Endrohre der Abgasanlage durch die runden Öffnungen der (entfernten) Nebelschlussleuchte und des Rückfahrscheinwerfers montiert sind.
Das sieht doch echt klasse aus !
Weniger klasse ist die Lösung, bei der die Ersatzleuchten für die entfernten Originale als Aufbauleuchten einfach von aussen auf die Karosserie geschraubt wurden.
Bei den aufgeklebten Retrolook-Chromstossfängern schwanke ich zwischen "TOP" und "FLOP".
Have Fun...
Fred67

Fred67

- klaus peter
Habe den Wagen letztes Jahr in Alsdorf beim World Cup (Tennis ) Deutschland gegen Israel begutachten können. Er wurde von zwei "Hot Pants Mädchen" gefahren. Ich sag nur eins: Schande über die Fahrer/innen.
War ziemlich versaut und verbeult.
Die Stoßstangen waren aus ABS-Kunststoff und sahen ziemlich billig aus.
Das einzig begeisterungsfähige war die Auspuffanlage
und nicht die Mädels 
War ziemlich versaut und verbeult.
Die Stoßstangen waren aus ABS-Kunststoff und sahen ziemlich billig aus.
Das einzig begeisterungsfähige war die Auspuffanlage

LG!
Dieter
... um anschließend die Red-Bull Mädels für sich zu vereinnahmen???
Oder war das umgekehrt.:roll:
Danke Henning für die Beweisfotos.

... um anschließend die Red-Bull Mädels für sich zu vereinnahmen???

Oder war das umgekehrt.:roll:

Danke Henning für die Beweisfotos.

Zuletzt geändert von Olaf am Dienstag 18. Januar 2005, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- buddelflink
Fred67 hat geschrieben:Klaus Peter hat geschrieben:Der Auspuff und die Leuchten sind Original ABT-Tuning.
Echt ? Na dann hat ABT sich bei den Aufschraubleuchten echt Mühe gegeben![]()
Die Auspuffanlage sieht aber goil aus
Abt gibt sich besonders bei der Paßgenauigkeit seiner Teile viel Mühe. Ich wollte unbedingt die verchromten Steinschlagecken für den hinteren Radkasten ... Nachdem der "freundliche" 3 mal vergeblich versucht hat die Teile zu montieren (sie paßten nicht ein einziges mal) hat man alles wieder zurückgebaut ... Die "Chromstoßstangen" sind auch von Abt - aber ich verzichte auf einen weiteren Versuch und kann nur jedem raten - LASST DIE FINGER DAVON ... Es gibt nur Ärger und das Ergebnis ist nicht das was man erwartet! Gerade bei ABT hätte ich erwartet, daß alles paßt und alles so ist, wie man es sich wünscht ... Aber leider hatte ich da eine falsche Erwartungshaltung ...

Gruß THOMAS
"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."

"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."