New Beetle Schriftzug
-
New Beetle Schriftzug
Hab ihn dran 

-
- Highlander
schick schick...
......UND auch noch auf meiner Farbe, COOL
Ein echter Hingucker
Lasst mal von euch hören, ob ihr gut drumherum putzen könnt 

Ein echter Hingucker

- Blackeightball

Habe mir soeben 2 Stk. bestellt

Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 26. Februar 2005, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

- sun fusion
Laubfrosch hat geschrieben:Auch haben wollen
Schwärm!!!!!!!!!!!
kannste haben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 28554&rd=1
ja dann.... toi, toi, toi (oder 3...2...1...meins

ciao michael
Sieht ja wirklich gut aus!!!!!!!
Hat denn nicht einer von uns die Firma schon mal ins Forum gestellt???
Glaube Hans-Jürgen war das, wäre doch billiger, als sich beim Bieten hoch zu schaukeln!

Hat denn nicht einer von uns die Firma schon mal ins Forum gestellt???
Glaube Hans-Jürgen war das, wäre doch billiger, als sich beim Bieten hoch zu schaukeln!
LG!
Dieter
- Blackeightball
Ehre wem Ehre gebührt .......oderso
Hippel und BabyBlue waren es mit dem wie ich meine Fundstück des Monats
siehe auch Hier --->http://www.beetlefun.de/newforum/topic,4226,982e43a68940c9b7b20832ea196c4a20,-new-beetle-schriftzug.html
Ich habe lediglich den Direktlink zu http://www.fritz-metall-art.de/50177095fa11c4f44/index.html gelegt.
Auf Wunsch wird der Schriftzug auch an die Rundung der Kofferklappe angepasst !!!
Bitte bei Bestellungen mit angeben.
Ehre wem Ehre gebührt .......oderso

Hippel und BabyBlue waren es mit dem wie ich meine Fundstück des Monats

siehe auch Hier --->http://www.beetlefun.de/newforum/topic,4226,982e43a68940c9b7b20832ea196c4a20,-new-beetle-schriftzug.html
Ich habe lediglich den Direktlink zu http://www.fritz-metall-art.de/50177095fa11c4f44/index.html gelegt.
Auf Wunsch wird der Schriftzug auch an die Rundung der Kofferklappe angepasst !!!
Bitte bei Bestellungen mit angeben.
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 26. Februar 2005, 12:48, insgesamt 4-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

- Blackeightball
freut mich dass der Schriftzug so gut bei Euch ankommt. Es ist auch wahr, dass ich am überlegen bin einen VW1900TDI, VW2000, VW1600 oder VW 1800T zu machen. Ich wollte eigentlich mal nachfragen, wie da so das Interesse ist. Ein Beetlefahrer hat mich deswegen angemailt und ich finde diese Idee schon gut. ABER, die original Schriftart des Käfers passt nicht so gut zum Beetle und außerdem habe ich etwas bedenken mit dem Copyrightrechten. Ich will natürlich jeden Ärger (und Kosten) mit VW vermeiden.
Was haltet Ihr von der Idee solche Schriftzüge mit der Schriftart des von mir angebotenen New Beetle Schriftzuges zu machen?
Viele Grüße der
Edelstahl-Fritze
freut mich dass der Schriftzug so gut bei Euch ankommt. Es ist auch wahr, dass ich am überlegen bin einen VW1900TDI, VW2000, VW1600 oder VW 1800T zu machen. Ich wollte eigentlich mal nachfragen, wie da so das Interesse ist. Ein Beetlefahrer hat mich deswegen angemailt und ich finde diese Idee schon gut. ABER, die original Schriftart des Käfers passt nicht so gut zum Beetle und außerdem habe ich etwas bedenken mit dem Copyrightrechten. Ich will natürlich jeden Ärger (und Kosten) mit VW vermeiden.
Was haltet Ihr von der Idee solche Schriftzüge mit der Schriftart des von mir angebotenen New Beetle Schriftzuges zu machen?
Viele Grüße der
Edelstahl-Fritze
- Smarty
- Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du
Mir gefällt der Orginal-Schriftzug des Käfers sehr gut, ein VW 1900 TDI würde ich mir sofort anbringen. Halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht, Gruß Martin

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
- Highlander
ist eine Frage der Optik !
frika-bug hat geschrieben:Hallo Leute,
Viele Grüße der
Edelstahl-Fritze
Hi Edelstahl-Fritze,
bei den Kombinationen VW1900TDI, VW2000, VW1600 oder VW 1800T ist aber keine zusammenhängende Schrift möglich

Gibt es ein "elektrisches Muster", wie es aussehen könnte

P.S. die Befestigung wie bei HJ am Trittbrett wäre doch möglich, oder