AUA
Oh weh!
Wer hat denn den Kleinen geschrottet? Da ist ja nicht´s mehr ganz.
Stimmt,
das VW Zeichen schaut noch richtig gut aus! Kann man noch gebrauchen. Das wird den Besitzer aber nur wenig trösten
Vielleicht wollte der Fahrer auch einfach nur so elegant parken können, wie mit einem Ferrari:
Mal Spaß bei Seite, das muß schon mit nicht zu geringer Geschwindigkeit passiert sein. Mal hoffen, daß die Insassen nur den Schock und den Schaden am Fahrzeug davon getragen haben. Auch dann ist sowas ist immer sehr ärgerlich.
Aber, es hätte auch noch schlimmer kommen können:
Mal Spaß bei Seite, das muß schon mit nicht zu geringer Geschwindigkeit passiert sein. Mal hoffen, daß die Insassen nur den Schock und den Schaden am Fahrzeug davon getragen haben. Auch dann ist sowas ist immer sehr ärgerlich.
Aber, es hätte auch noch schlimmer kommen können:
Zuletzt geändert von Haohmaru am Samstag 5. März 2005, 17:22, insgesamt 3-mal geändert.
coolfire hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:Keine bösen Worte mehr über diese Farbe !!!
Nein, nur gegen Farbe im allgemeinen...
Sagt wer ?
Etwa jemand, der zur "Fraktion" der Unbunten zählt ??!!
Selbst beim 2. Beetle hab ich´s nicht geschafft, mich den Unbunten anzuschließen !!!
Zuletzt geändert von Yellowbug am Samstag 23. September 2006, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Yellowbug hat geschrieben:coolfire hat geschrieben:Das kommt davon wenn man so merkwürdige Farbe spazieren fährt... *duckundweg*
:dagegen:
Was hast Du doch ein Glück, daß Du so weit da unten wohnst !!!
Hmmm, die Farbe ist bei dem Beetle das kleinere Problem...
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
- coolfire
Yellowbug hat geschrieben:coolfire hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:Keine bösen Worte mehr über diese Farbe !!!
Nein, nur gegen Farbe im allgemeinen...
Sagt wer ?
Etwa jemand, der zur "Fraktion" der Unbunten zählt ??!!
Selbst beim 2. Beetle hab ich´s nicht geschafft, mich den Unbunten anzuschließen !!!
Ja, ich bin unbunt! Und zwar mit Stolz!