Friedhof der Kuscheltiere :-(((

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Friedhof der Kuscheltiere :-(((

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 8. Mai 2005, 23:03

(c) 2005 Thomas Langhans, weitere Veröffentlichung - insbesondere in anderen Foren - ohne Rücksprache nicht gestattet. :wink:

Weitere Anfragen und Informationen per E-Mail.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

:-((((((((((((((

Beitragvon Highlander » Montag 9. Mai 2005, 12:32

.........bei der Lagerung sind die Trittbretter schon im Ar... :motz: :doof:

Traurige Ansichten........ :cry:

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Montag 9. Mai 2005, 12:41

Guido hat Recht, sieht ziemlich lieblos aus, was ist denn mit den Beetles?
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 12. Mai 2005, 07:40

Osteuropaexpress :cry: :cry: :cry: :cry:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Donnerstag 12. Mai 2005, 07:48

Kaum zu glauben das auch so viele Cabrios nach Osteuropa gehen ... ! Die sind doch höchstens 2 Jahre alt.

Jetzt weiss ich auch warum die Räder ab sind ... in Polen haben sie schon alle die Alus der Touris in der Garage liegen :lol:
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 12. Mai 2005, 13:48

Oder nur eine Aktion von Christo:
Invasion der Käfer
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 13. Mai 2005, 13:39

Oder wie wäre es mit


Mai-Käfer-Invasion? :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 18. Mai 2005, 14:40

Smarty hat geschrieben:Kaum zu glauben das auch so viele Cabrios nach Osteuropa gehen ... ! Die sind doch höchstens 2 Jahre alt.


In Osteuropa werden inzwischen mehr schöne und teure Cabrios gefahren als bei uns. Von wem ist eine Andere Frage!

Smarty hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch warum die Räder ab sind ... in Polen haben sie schon alle die Alus der Touris in der Garage liegen :lol:


"Witziger" Weise wurde bei meinem Halluin-Aufenthalt (F) neben der deutschen auch der polnischen Jugenddelegation, die Hütte ausgeräumt. :-(
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

na geht DOCH ;-)

Beitragvon Highlander » Mittwoch 18. Mai 2005, 17:03

Laubfrosch hat geschrieben:
"Witziger" Weise wurde bei meinem Halluin-Aufenthalt (F) neben der deutschen auch der polnischen Jugenddelegation, die Hütte ausgeräumt. :-(


.....da wurde den sonst selbst "gierigen Langfingern" mal gezeigt, was für ein tolles Gefühl das ist, beklaut zu werden :!: :wink: :schlagen:

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: na geht DOCH ;-)

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 19. Mai 2005, 07:50

Highlander hat geschrieben:.....da wurde den sonst selbst "gierigen Langfingern" mal gezeigt, was für ein tolles Gefühl das ist, beklaut zu werden :!: :wink: :schlagen:


Genau den Gedanken hatte ich zunächst auch :oops: , aber dann erfuhr ich, dass es sich aussschliesslich um die Jugenddelegationen handelte, alle zwischen 14 und 17.

War nicht ganz so toll, oder im Sinne der dort ausgetragenen "Spiele der Freundschaft".

So nun aber genug Off topic!

Mir würde o.g. Auflieger mit Inhalt als Ersatzteillager schon gut zu Gesicht stehen ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 20. Mai 2005, 08:43

Hallo zusammen,

echt interessante Bilder, wo sind die den entstanden?

Gruß

Bernd
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 20. Mai 2005, 09:16

Das würde mich auch interessieren.

Thomas, sag mal was dazu. :D

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 28. August 2011, 12:41

Da die Bilder inzwischen "völlig überraschenderweise" bei Facebook aufgetaucht sind (natürlich ohne jeglichen Quellenhinweis), hier - wenn auch nach Jahren - die Auflösung des Rätsels:

Die Bilder sind 2005 entstanden bei Retek in Riepe in der Nähe von Emden. Es handelt sich hierbei offenbar um VW Versuchsfahrzeuge die zur Verfikation des Recyclingprozesses dort fachgerecht zerlegt wurden.
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Henning » Sonntag 28. August 2011, 16:56

Hallo Thomas.
Ich hatte meine Festplatte nach interessanten Bildern durchforstet.
Dabei bin ich auf diese Bilder gestossen.
Dass die Bilder von Dir waren,
war mir dabei nicht bewusst.

Deshalb an dieser Stelle,
meine aufrichtige Entschuldigung !
Ich hoffe, dass Du mir nicht allzu boese bist.
Soll ich einen Copyright Hinweis mit Link zu Deiner Seite,
bei der Bildunterschrift hinzufuegen ? Edit: ( Eben erstellt !) :!:

Runde Gruesse,
Henning

P.S.
Positiver Nebeneffekt,
es wird hier auch mal wieder etwas gepostet !
Und "ueberraschend",
ist im Internet doch Heutzutage nun wirklich nichts mehr...

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 28. August 2011, 23:18

Hi Henning,
kein Problem - hatte die Bilder nur gleich wiedererkannt und dementsprechend kommentiert. Und was meinst Du wohl, warum ich "vollig überraschend" in Anführungszeichen gesetzt hatte :?:

Von daher lass die Bilder drinn im Facebook, das mit dem Hinweis geht in Ordung... :) Außerdem sind die ja quasi innerhalb der Familie rumgereicht worden.

Also nix böse, vielleicht sind nur einige in Facebook traurig darüber, dass sie jetzt nicht mehr nach Riepe fahren brauchen um sich Ersatzteile zu besorgen. Da siehts nämlich inzwischen recht Beetle-leer aus... :roll:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste