JUST MARRIED

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

JUST MARRIED

Beitragvon sun fusion » Samstag 25. Juni 2005, 19:43

wir haben es einfach getan...... wollten euch aber nicht im dunkeln lassen :wink: ....!!!

am 17.06.2005 haben anke und ich im pilsumer leuchtturm geheiratet. somit ist dann die deutsch-italienische kooperation komplett.

genau wie ihr, wusste keiner - ausser uns beiden - von der hochzeit, sodass wir uns voll und ganz auf "unseren" tag konzentrieren konnten. und ich muss wirklich sagen..... ich würde es immer wieder genau so machen! gut.... ich muss zugeben... eine grosse hochzeit mit allem zipp und zapp haben wir beide schon vor jahren gehabt.... von da her war es bei diesem mal nicht mehr so notwendig :wink: !

aber wir haben trotzdem unseren spass in greetsiel gehabt und haben - nur für euch- ein paar schöne bilder mit dem hochzeitsbeetle gemacht........!!!

Bild

Bild

da wir beide schon seit jahren ganz unabhängig voneinander eine affinität zu diesem leuchtturm hatten, kam nur dieser für die hochzeit in frage..... und es war für uns beide ein erlebnis der ganz besonderen art!!!!

viele grüße von anke und michael
Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Samstag 25. Juni 2005, 20:21

Dann von unserer Seite einen herzlichen Glückwunsch!
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Sonntag 26. Juni 2005, 05:35

Gratuliere! Ich unterbinde alle Witze über phallische Symbole ;-)


Echt cool!

Frodo

Benutzeravatar
Bug-Boy
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 15:14
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bug-Boy » Sonntag 26. Juni 2005, 12:24

Auch von mir: Herzliche Gratulation und viele, viele schöne (Beetle-)Jahre zusammen!!!! :) :) :)

Silvia
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Montag 27. Juni 2005, 07:35

Hallo Anke und Michael, wir haben euch beim letzten Nierspaddeln kennen gelernt und haben zusammen viel gelacht. Wir wünschen euch alles gute und finden die Idee und das ihr sie still und heimlich durchgeführt habt ganz toll. Die beiden Bilder sind sehr schön und erinnern uns daran das wir auch schon immer nach Greetsiel wollten. Hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder, noch ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt Duisburg. Monika & Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Leuchtende Grüße von Karola und Guido

Beitragvon Highlander » Montag 27. Juni 2005, 08:45

Hallo Anke und Michael,

also wenn es einen schönen Ort gibt, dann diesen :mrgreen:

Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute, auf das es diesmal laaaaaange hält :D :knuddel:

Ist schon komisch, aber genau über diesen Turm haben wir in unserem Urlaub gesprochen, weil ich den schon immer mal sehen/begehen wollten, einfach, WEIL er so schön ist und einzigartig wegen der ROT-GELBEN Optik. Ich habe ihn dann auf der Landkarte entdeckt, den Ort......

Damit ihr auch wisst, wo genau ihr ihr ward.....

LEUCHTTURM PILSUM

Position: 53° 30``N 7° 03` È
Kennung außer Betrieb
inter.Nr. : außer Betrieb
Tragweiten: weiß -12sm-rotgrün
In Betrieb set: 1891-1915
Bauwerkhöhe: 11m
Feuerhöhe: 15m
Optik: ? (einzigartig TOLL, meine Meinung)
Fernsteuerung seit: -
Bemerkung: In diesem Turm wohnt Otto Walkes ;-)

Quelle: http://www.fh-wilhelmshaven.de/~suckert ... m/pils.htm

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 27. Juni 2005, 08:49

Na, da kann man doch nur gratulieren.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Vor so einer Kulisse ist es bestimmt doppelt so schön, zu heiraten.

Viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg. :lol: :lol:

Schöne Grüße
Olaf

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 27. Juni 2005, 09:14

Auch von uns alles gute zu Eurer Hochzeit und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg :D

Ich hoffe, Du hast der Anke keine Kopfschmerzen bereitet ;)

Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 28. Juni 2005, 10:42

VIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK für eure glückwünsche!!!!!!!!! war echt ein wenig gerührt.... :oops: !!!! aber die schönen posts von euch allen haben diesen schönen tag für uns noch "runder" gemacht (im wahrsten sinne des wortes!!). wir konnten uns auch keinen schöneren ort vorstellen :knuddel:
Bild

.....aber gut, dass der turm wahrscheinlich diesen herbst wieder gestrichen wird..... :oops: :wink:
Bild

@guido & martin

wie wär´s denn mal mit einem kleinen ausritt dorthin???????? vielleicht schliessen sich ja noch ein paar kugeln mehr an...... :wink: ! die koordinaten haben wir ja schon :shock: :D ...

also..... vielen dank noch mal für eure glückwünsche und bis bald!!!!!!!!!!!!!!

ciao michael
Zuletzt geändert von sun fusion am Dienstag 28. Juni 2005, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Dienstag 28. Juni 2005, 11:45

@michael und Guido

Tolle Idee ... wir sind dabei, bei dem Wetter wie es z.Zt. herrscht wird das sicher ein toller Tag (oder 2).
ausser am 9.Juli und die ersten 2 Augustwochen könnten wir dabei sein. Und wo jetzt die Autobahn durchgeht können wir in 2-3 Std.da sein. Mach doch mal einen Termin-Vorschlag, auch du Guido. Ich fände z.B.den 16.Juli sehr gut (Monika wird 2 Tage später zum 2.mal 39)
wäre doch ´ne schöne Überraschung.

Gruß Martin
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Dienstag 28. Juni 2005, 11:57

auch von uns noch alles gute zur hochzeit. :D

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Dienstag 28. Juni 2005, 12:59

Blackpearl hat geschrieben:auch von uns noch alles gute zur hochzeit. :D


auch an euch noch einen schönen dank :wink: !

sooo..... terminmässig ginge es bei uns am 27. august und in der zeit vom 10. - 17.09. (da machen wir wieder in greetsiel urlaub!!!) der 16. juli ist schon für meine stilo-freunde geblockt. da wollten wir bei uns grillen..... aber das ist noch nicht so 100%ig fix! ich halte diesen termin auf jeden fall mit priorität "1" im hinterkopf :wink:

schaut doch einfach mal, ob ihr an den terminen könnt.... :D

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
buddelflink
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 24. Januar 2004, 15:34
Wohnort: Duisburg

Beitragvon buddelflink » Mittwoch 29. Juni 2005, 10:31

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ein bißchen verspätet, aber im Moment bin ich in München und durfte nun endlich mal ins Internet ...

Schön, daß Ihr Euch "getraut" habt ... :wink:
Gruß THOMAS

"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

schwierige Terminplanung!!!

Beitragvon Highlander » Mittwoch 29. Juni 2005, 15:45

Smarty hat geschrieben:@michael und Guido

Tolle Idee ... wir sind dabei, bei dem Wetter wie es z.Zt. herrscht wird das sicher ein toller Tag (oder 2).
ausser am 9.Juli und die ersten 2 Augustwochen könnten wir dabei sein. Und wo jetzt die Autobahn durchgeht können wir in 2-3 Std.da sein. Mach doch mal einen Termin-Vorschlag, auch du Guido. Ich fände z.B.den 16.Juli sehr gut (Monika wird 2 Tage später zum 2.mal 39)
wäre doch ´ne schöne Überraschung.
Gruß Martin


Hi Martin und Anke,

ohja, das ist alles sehr voll bei uns, echt.

8-15.7. Urlaub, 16.7. muss ich arbeiten
am 30.7. sind alle in Berlin....;-) ausser wir
13.8. Waschparty
Ende August Mongolfiade Warstein

In Planung, noch ADAC Training

Ich guck mal, wie es klappen könnte. Wird allerdings echt schwer.

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Donnerstag 30. Juni 2005, 07:42

cuore d´italia hat geschrieben:
sooo..... terminmässig ginge es bei uns am 27. august und in der zeit vom 10. - 17.09. (da machen wir wieder in greetsiel urlaub!!!) der 16. juli ist schon für meine stilo-freunde geblockt. da wollten wir bei uns grillen..... aber das ist noch nicht so 100%ig fix! ich halte diesen termin auf jeden fall mit priorität "1" im hinterkopf :wink:


@Michael
Der 27.Aug. könnte bei uns nicht gehen, muß ich noch klären ... wenn ihr aber im Sept. sowieso da seit ... und wenn ihr nichts gegen einen kurzen Besuch habt ... klär das mal mit Anke (ruhig ehrlich sagen wenn ihr lieber alleine seit)... wir werden schon einen Termin finden. Würde mich freuen mit unseren 2 Cabrios über die Deiche zu cruisen. Bis dann, Monika & Martin
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste