JUST MARRIED

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Donnerstag 30. Juni 2005, 13:09

Smarty hat geschrieben:
cuore d´italia hat geschrieben:
sooo..... terminmässig ginge es bei uns am 27. august und in der zeit vom 10. - 17.09. (da machen wir wieder in greetsiel urlaub!!!) der 16. juli ist schon für meine stilo-freunde geblockt. da wollten wir bei uns grillen..... aber das ist noch nicht so 100%ig fix! ich halte diesen termin auf jeden fall mit priorität "1" im hinterkopf :wink:


@Michael
Der 27.Aug. könnte bei uns nicht gehen, muß ich noch klären ... wenn ihr aber im Sept. sowieso da seit ... und wenn ihr nichts gegen einen kurzen Besuch habt ... klär das mal mit Anke (ruhig ehrlich sagen wenn ihr lieber alleine seit)... wir werden schon einen Termin finden. Würde mich freuen mit unseren 2 Cabrios über die Deiche zu cruisen. Bis dann, Monika & Martin


.... wenn wir alleine sein wollten, wären wir mit sicherheit nicht so blöd und würden den termin hier rein setzen :wink: :wink: ! klar könnt ihr uns "besuchen"!!! wir sind ja dann eh da...! würde mich auch freuen :D !!!

gruß michael
Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 24. Juli 2005, 12:11

Bin zwar (mal wieder) extrem spät dran, aber trotzdem:

Alles alles gute zu eurer Hochzeit!! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr noch unzählig viele gemeinsame Jahre erlebt!! Bleibt so glücklich wie ihr seid!!! :knuddel:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Sonntag 24. Juli 2005, 12:33

Bild

..... hab schon seit wochen auf deinen beitrag gewartet :wink: :wink: !!! vielen dank für deine wünsche! wir werden uns mühe geben, den jetzigen "zustand" noch zu steigern :lol:

gruß michael
Bild


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste