Käfertreffen in Recklinghausen, die Bilder sind fertig.....

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Käfertreffen in Recklinghausen, die Bilder sind fertig.....

Beitragvon Whity » Sonntag 28. August 2005, 20:57

........ wer ist das alle Schuld ????
Zuletzt geändert von Whity am Sonntag 28. August 2005, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 28. August 2005, 21:16

weiter..

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Und dann noch auf .....

Beitragvon Whity » Sonntag 28. August 2005, 21:24

.... zur Waschparty Part III

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 28. August 2005, 21:29

das ist nicht der abschleppwagen auf dem bild...

der war größer... somit: inakzeptabel 8)
Bild

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Sonntag 28. August 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

....ähm....

Beitragvon Highlander » Sonntag 28. August 2005, 21:59

......ich seh da ABER KEINEN waschen :roll: :?:

Verfahrt ihr euch nun immer alle IN Recklinghausen :wink: :?:

Das Treffen war mit soooo viel Sonne fast schon wieder zu heiß......hab ich abends gemerkt, so ohne Sonnencreme hab ich ein Paar rote Ohre bekommen :shock:

Uns hat es gut gefallen, Käferfahrer sind doch nicht so "engstirnig" :!: Nur richtig gucken ....da traute sich doch kaum einer.

Da es noch keine KÄÄÄÄFER hier gab, hab ich welche mitgebracht :wink:

Ein "Selbstverschnitt" als Spielmobil

Bild

MAL richtig schön alt und unverepariert :D

Bild

.....und mit original Blumevase :!:

Bild

Fetten Motor

Bild

"Käfer-Idylle"

Bild

ein COOLER Bus

Bild

OLD-Bug mit "Dragster-Bereifung..... 8)

Bild

Tschö....Klaus-Peter, was schön, wie jedesmal :knuddel: LG an Gabi

Bild
Zuletzt geändert von Highlander am Sonntag 28. August 2005, 23:22, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

so...

Beitragvon Highlander » Sonntag 28. August 2005, 23:23

jetzt sind alle Fehler raus und die Bilder auch drin, uff.

Wünsche allen eine gute Nacht :D

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Sonntag 28. August 2005, 23:32

Florian hat geschrieben:das ist nicht der abschleppwagen auf dem bild...

der war größer... somit: inakzeptabel 8)
Bild

cu,
florian


Lieber Flo........(*so fange ich immer an, wenn ich Rücksicht auf Männchen nehmen muß)

Ich weiß ja nicht, welchen Maßstab Du so anlegst...... wahrscheinlich gehörst Du zu den Männern, die "ihre 10 cm " für 20 cm halten..... ich weiß es nicht. :wink:

Aber DIESER Abschleppwagen

Bild
Bild

...ist nach großzügiger Schätzung maximal 3 cm groß. :mrgreen:

Ich halte aber einen Abschleppwagen mit 3 Achsen in den Händen....... und ALLE Beteiligten können Dir versichern, dass der wesentlich größer war.
(Als groben Maßstab kannst Du meine Handschuh-Größe 6,5 in Relation zum Abschleppwagen betrachten). :idea:

Insofern ist Dein Beitrag inakzeptabel !! :wink:

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Sonntag 28. August 2005, 23:35

Hallo ihr Lieben,
es war mal wieder ein toller Tag mit euch.
Danken möchten wir auch allen die sich mit uns zu erst beim Treffpunkt MCD bzw. DC um 14.00 Uhr in RE getroffen haben. Und somit eine kleine Kolone zum Käfertreffen bildeten.
Die Gesichter unterwegs waren wieder schön. Nochmals Danke.

Der Konvoi durch Re war auch ganz toll und plötzlich siehe da standen wir auf einmal beim Klaus Peter vor der Haustür.
Wie konnte das nur passieren :D

Baki war auf dem Konrad-Adenauer-Platz total eingestaubt worden und es ging schon das Geschrei nach einer Bakiwaschparty bei Klaus Peter los. Welche wir dann aber erst zu Hause nachgeholt haben.
Runde Grüße

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Sonntag 28. August 2005, 23:38

und so sehe ich aus wenn ich zwar wieder sauber aber noch nicht trocken bin.

Grüße Baki
Runde Grüße

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Montag 29. August 2005, 00:03

So Leute es war mal wieder ein schööööööner Tag ( Dank Petrus). Und schon hat man wieder neue Leute kennengelernt. Auch ich hab jetzt mal die Fotos von der RE Beetles 2005 online gestellt. :lol:

http://www.beetle4ever.de/lazy-index.ph ... le%202005/
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln

Roland

http://www.beetle4ever.de

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Montag 29. August 2005, 00:10

:D
so jetzt bin ich wieder ganz fein.
Und im Bett bei Ulli und Bettina darf ich immer noch nicht :cry:
ist das nicht gemein :uglyhammer:
ich habe sogar schon :beten:
aber ich darf trotzdem nicht.
Was sagt ihr dazu :?:
Runde Grüße

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Re: Käfertreffen in Recklinghausen, die Bilder sind fertig..

Beitragvon Smarty » Montag 29. August 2005, 07:58

Whity hat geschrieben:........ wer ist das alle Schuld ????


Ich mußte lachen als ich die Schilder auf den Fotos gesehen habe, scheint ja ein toller Tag gewesen sein ... einschließlich Absacker im "BeetleMotel" in RE.

Viele Grüße an alle Teilnehmer ...
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 29. August 2005, 08:21

Es scheint so als führten alle Wege zu Klaus und Gabi :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 30. August 2005, 14:01

@ Smarty
Deine Schilder waren das heimliche Highlight auf dem Treffen! Als wir auf den Platz fuhren wurden wir mit: "Schon wieder so einer" und lachenden Gesichtern begrüßt. Und bei der Kolonne stellte dann wohl auch ein Käferfahrer fest: "Ach du bist Klaus Peter"! War echt klasse! Die Schilder waren mehr als einmal Gesprächsthema und haben vielleicht auch manche "Gegner" unserer Teilnahme überzeugt, dass wir gar nicht so schlimm sind wie manche behaupten...

@Zora
Klar, wenn man schon in RE ist, muss man quasi zu Klaus und Gabi. Außerdem musste Gabi´s Kugel ja zu Hause bleiben und damit die sich nicht ausgestoßen fühlt, dachten wir, fahren wir kurz mal hin. Und dass wir Gabi dann noch vom Bügeln abgehalten haben fand sie auch ganz klasse! :wink:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Dienstag 30. August 2005, 21:34

@krabbel
Mensch, ich wäre so gerne da gewesen, schade

@Klaus-Peter
halte uns bitte über solche Treffs im Revier auf dem Laufenden, nicht über jeden aber sowas wie Sonntag in RE. Ich komme bestimmt das nächte mal.
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste