Euer New Beetle auf der Startseite? Herbstbilderaktion

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Euer New Beetle auf der Startseite? Herbstbilderaktion

Beitragvon Florian » Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:55

Wir suchen die schönsten Herbstbilder.

Bitte postet eure Herbstbilder in diesem Thread, die schönsten werden wir in den kommenden Wochen auf der Startseite veröffentlichen.

Bedingung: Jede Menge Herbst, jede Menge New Beetle.

Wir werden später wieder eine Abstimmung hier einstellen, es gibt mal wieder was zu gewinnen ;)

cu,
Florian

ein etwas älteres bild von tregger, ihr kennt es bereits aus einer anderen kamera-position..
selbstverständlich kommt dieses bild nicht mit in die wertung ;)

Bild
Zuletzt geändert von Florian am Sonntag 8. Januar 2006, 19:17, insgesamt 6-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:51

Für alle die nicht wissen was "Herbst" ist, Inspirationen gibt es hier: ;)

http://www.beetlefun.de/newforum/lhtopic,1378,60,0,asc,herbstbilder.html

cu,
florian[/url]
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Mittwoch 2. November 2005, 10:04

Na... wenn keiner Bilder hochlädt, fange ich mal an :wink:
Vielleicht ist ja was dabei, sind alle diesen Sonntag entstanden.
Have Fun...
Fred67
Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 6. November 2005, 23:15

so, dein bild ist diese woche auf der startseite...

da du zur zeit scheibar der einzige bist der herbstbilder von seinem beetle hat, hast du gute chancen auf einen kleinen preis ;)

keiner da der fred das streitig machen will?

zora, was winkt dem gewinner?? ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Donnerstag 10. November 2005, 00:50

Wat is denn los, Leute ? Digicam kaputt :wink: ?
Der Herbst ist doch wettermässig so prima, daß man bestimmt (A) ein paar nette Fotos machen kann + (B) bessere Bilder als ich hinbekommt 8)

Haut rein... :D
Have Fun...

Fred67

Bild

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 10. November 2005, 23:27

Warum schaut eigentlich keiner mal in die Galerie
Dort habe ich bereits ein paar Herbstbilder hineingestellt :roll:

http://www.beetlefun.de/galerie/categories.php?cat_id=29
Bild
Zuletzt geändert von Blackeightball am Donnerstag 10. November 2005, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Beetleman
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 18:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Beetleman » Montag 9. Januar 2006, 15:20

@Fred67
Hammer geil die Felgen RESPEKT ! ! !
Sind vom Audi oder !?
Sende mal ein paar Daten davon und was du machen mußtest damit nichts schleift usw.

Gruß
Achim

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Montag 9. Januar 2006, 16:05

Beetleman hat geschrieben:@Fred67
Hammer geil die Felgen RESPEKT ! ! !
Sind vom Audi oder !?
Sende mal ein paar Daten davon und was du machen mußtest damit nichts schleift usw.

Gruß
Achim


Audi ? Ein klares Jain :wink: Das Design vom Audi A8 Rad = JA / Der Hersteller Audi = NEIN / Die Felgen sind von OZ, im Vertrieb von http://www.sport-wheels.de/ (nett, preiswert, zuverlässig).

Es sind 8.0 x 19" mit 215/35/19 und eine FK-Tieferlegung VA 45mm HA 40mm.

Probleme mit schleifen gibt es gar keine, es muß nix geändert werden. Man kann auch 225er fahren, dann sind die Felgen besser vor dem bösen Bordstein geschützt :lol: aber dann könnte vorne die Lauffläches des Reifens evtl. nicht mehr abgedeckt sein.

Einfach mal bei http://www.sport-wheels.de/ nachfragen (bekomme ich eigentlich mal was von http://www.sport-wheels.de/ geschenkt, wenn ich permanent http://www.sport-wheels.de/ empfehle :wink: :lol: :wink: :lol: ??? Laßt mal was springen, Jungs 8)
Have Fun...

Fred67

Bild

Benutzeravatar
Beetleman
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 18:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Beetleman » Dienstag 10. Januar 2006, 06:48

ok danke sieht echt klasse aus !

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Freitag 17. Februar 2006, 22:31

Mein Saphir :D :D
Zuletzt geändert von nogaro am Freitag 17. Februar 2006, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste