kugelige weihnchten.......

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ich habe so wenig....

Beitragvon Highlander » Samstag 24. Dezember 2005, 15:22

.....Zeit, an alle irgendwie zu denken :cry:

Aber ich bin bei euch, deshalb hab ich für euch noch ein nettes Bild gemacht von meiner
Beetle-Heckablage.

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich der süßen weißen in einem "Korb" rumschlummern sah. ER guckte mich an und sagte:

"Nimm mich mit, bin soooo alleine.....!" Ooooooh, da mußte ich ihn haben.

Ich hatte schon einen kleinen und ich dachte mir, die passen zusammen...... :wink:

Bild

Ich wünsche euch allen schöne, geruhsame Tage mit euren Lieben.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit finde, gibts auch was schönes zum lesen......ist nur aufgeschoben :wink:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 24. Dezember 2005, 16:41

guido, auch das bild hat einen platz auf der startseite! mal schauen, ich denke zwischen weihnachten und neujahr...

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Samstag 24. Dezember 2005, 16:53

Auch wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und es ist gut, dass es diese Seite gibt :wink: :wink: :wink: :wink:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Samstag 24. Dezember 2005, 18:17

Hallo zusammen...

Es war wieder ein schönes Beetle-Jahr für uns.

Wir haben wieder viele neue interessante, nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt und langjährige warmherzige Beetle-Freundschaften weiter vertieft.

Im laufenden Jahr konnten wir leider nur die Treffen in Berlin und Travemünde besuchen, die uns allerdings sehr sehr gut gefallen haben

Daher in dieser Stunde der Reflexion ein grosses Dankeschön besonders an alle privaten Initiatoren unter uns, den fleissigen Machern und Helfern, den Bierholern und Pfandwegbringern, dem Obergrillmeister und den Aufräumern.

Diese Festtage stehen nach langer Zeit endlich wieder mal privat ganz im Kreise der Familie. Vor 2 Jahren war die Jüngste in Ecuador, im letzten Jahr der Filius in Shanghai. Diese Jahr sind wir fast komplett, da unser Nesthäkchen doch noch kurz aus Madrid reingeschneit ist.

Wir wünschen Euch nun besinnliche Feiertage, bleibt schön gesund
und seid ALLE lieb gegrüßt

Manfred + Heidi :)

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Dienstag 27. Dezember 2005, 15:28

Das Bild von Manfred ist auch irre 8)

Nie stand meiner so lange draussen, das er so viel Schnee drauf hatte..... :D


Ich habe am 25.12. ein schönes Bild gemacht, wie manche DUISBURGER ihre Häuser aufpeppen :klatsch:

Wir waren leider mit einem Auto dort, das mit schlimmen WORT A.... anfängt, deshalb sind nur Häuser zu sehen und kein Beetle :?

Doch die Stimmung war einmalig schön......fehlte nur der Schnee :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Highlander am Dienstag 27. Dezember 2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 27. Dezember 2005, 15:41

Hi Guido ich wusste gar nicht das Clark W. Grisswood in Duisburg wohnt ;-) Echt schöne Bilder!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Mittwoch 28. Dezember 2005, 07:31

@Guido

Hi, ich kenne die Häuser auf den Bildern, ich wohne ca.150m davon entfernt, da hätten wir doch eigentlich eben meinen Beetle davorrollen und zusammen einen Glühwein trinken können, oder?
Gruß nach DU-Rheinhausen ... Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Nääää, datt schse erst .....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 28. Dezember 2005, 09:30

Smarty hat geschrieben:@Guido

Hi, ich kenne die Häuser auf den Bildern, ich wohne ca.150m davon entfernt, da hätten wir doch eigentlich eben meinen Beetle davorrollen und zusammen einen Glühwein trinken können, oder?
Gruß nach DU-Rheinhausen ... Martin


...jetzt :roll: Ich hatte Meiderich in Erinnerung, isses mein Kurzzeitgedächnis, das du Recht hast?

Wo genau wohnst du denn, in der gleichen "Nebenstrasse" wie diese Häuser?
*neidvollguckindieluft*

(Strassennahme per PN schicken ;-) )

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Re: Nääää, datt schse erst .....

Beitragvon Smarty » Mittwoch 28. Dezember 2005, 09:52

Highlander hat geschrieben:
...jetzt :roll: Ich hatte Meiderich in Erinnerung, isses mein Kurzzeitgedächnis, das du Recht hast?

Wo genau wohnst du denn, in der gleichen "Nebenstrasse" wie diese Häuser?
*neidvollguckindieluft*

(Strassennahme per PN schicken ;-) )


Nöö, das ist nicht Meiderich sondern einer der ärmsten Stadtteile von Duisburg, nämlich Marxloh. Arbeitslosenrate und Ausländeranteil haben diesen einst so blühenden Stadtteil sozial absteigen lassen, deshalb ist es um so erstaunlicher das es gerade hier Menschen gibt die sich diese Weihnachtsbeleuchtung leisten um sich und vielen Anderen eine Freunde zu machen. Ich wohne, wie gesagt, in direkter Nähe im Stadtteil Röttgersbach, dort ist wieder eine etwas andere Welt, aber man spürt auch dort die Gleichgültigkeit unseres "neuen" CDU-Bürgermeisters was den Duisburger Norden angeht. Die Abwanderung der "normalen" Bürger raus aus DU ist auch hier zu spüren und die Wohnungen werden auch hier langsam immer mehr vom Sozialamt belegt. Jetzt wird auch noch das letzte Jugendheim geschlossen und somit ist die Jugend auf sich gestellt, wie und wo das enden muß ist bestimmt jedem klar.
naja, genug gefrustet ... einen guten Rutsch dir, deiner Freundin, dem Beelte und sogar eurem ASTRA :lol: Martin
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: Nääää, datt schse erst .....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 28. Dezember 2005, 09:59

Smarty hat geschrieben:
naja, genug gefrustet ... einen guten Rutsch dir, deiner Freundin, dem Beelte und sogar eurem ASTRA :lol: Martin


Mensch Martin, MUSST du dass hier erzählen von meiner Freundin, was soll denn meine Frau Karola denken...... :oops: :wink:

Aber mit dem Kurzzeitgedächnis hatte ich Recht :wink:
Zuletzt geändert von Highlander am Mittwoch 28. Dezember 2005, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 28. Dezember 2005, 11:58

LOL @Guido JaJa so kommt's raus ;-) LOL
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Mittwoch 28. Dezember 2005, 15:54

@smarty und highlander

nun ist Schnee und ihr könnt die Bilder mit Schnee im Hintergrund aufbessern.

Ansonsten cooles Foto

Greets
Ulli
Runde Grüße

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

leider NO

Beitragvon Highlander » Donnerstag 29. Dezember 2005, 09:06

lemonbeetle5 hat geschrieben:@smarty und highlander

nun ist Schnee und ihr könnt die Bilder mit Schnee im Hintergrund aufbessern.
Ansonsten cooles Foto
Greets
Ulli


Ich verstehe SCHNEE so ab 3-5cm, bei uns sind grad mal soooon Paar Schlocken runter gekommen :?
Mal abwarten, vielleicht morgen.....da bin ich nochmal "in dieser Ecke" meine Eltern nach Hause bringen :wink:


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste