mein Fundstück des Monats

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

mein Fundstück des Monats

Beitragvon Smarty » Freitag 6. Januar 2006, 08:30

... Zufälle gibts ... kaum zu glauben
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 6. Januar 2006, 09:20

WOW :shock:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 6. Januar 2006, 10:38

Hey, das ist ja klasse :D

Vater und Sohn :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

was man mit......

Beitragvon Highlander » Freitag 6. Januar 2006, 14:19

.....Ikea Sachen alles so hin bekommt :shock: :lol:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 6. Januar 2006, 14:33

Ist ja klasse.

Hast Du auch schon die Möglichkeiten entdeckt? ;)

Grüße
Olaf

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Freitag 6. Januar 2006, 18:45

Coooooooooooooooooool :mrgreen:
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Freitag 6. Januar 2006, 19:33

Coole Werbung :lol:

Da gab es doch so ein Treffen bei Ikea in Nürnberg :D


Und ein paar Plakate dazu :
[img]img]
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 30. August 2008, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Samstag 7. Januar 2006, 02:21

cool Smarty, aber schaffst du die Pakete auch :wink: :wink:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Samstag 7. Januar 2006, 10:49

Schon komisch, der gleiche Wagen auf HjinBlues´s Postern mit unterschiedlichen Kennzeichen ... aber als ich mein Kennzeichen auf dem altem Käfer entdeckt habe war ich schon sprachlos, ist doch ein netter Zufall.

@dieter
was meinst du, kann ich nicht auch ´ne Menge transportieren ??
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
cak1302
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt Duisburg

Zufall?

Beitragvon cak1302 » Samstag 7. Januar 2006, 12:57

... aber als ich mein Kennzeichen auf dem altem Käfer entdeckt habe war ich schon sprachlos, ist doch ein netter Zufall.

Ich komm' da nicht ganz mit. Der Ikea-DUDU stammt doch wohl aus einem Graphik-Programm, sonst würde es kaum ein EURO-Nummernschild mit ALTER Schriftart und ALTER Platzierung der Plaketten sein, oder??? Außerdem gibt es in DU erst seit 4/1993 vierstellige Zahlen, also einen "alten" Käfer, der dieses Nummernschild "schon immer" hat, gibt es gar nicht. Wo stammt denn die Graphik her?

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Samstag 7. Januar 2006, 14:41

Ich denke mal, die Anzeigen wurden von Ikea lokalisiert. Und das bestimmt, wie Du sagtes, per Photoshop o.Ä.

Schau mal den anderen Käfer, der hat auch das EU-Kennzeichen.
Bild

Aber trotzdem bleibt das ein irrsinniger Zufall mit Smarty's Kennzeichen.

Grüße
Olaf
Zuletzt geändert von Olaf am Samstag 7. Januar 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 7. Januar 2006, 19:13

hast du denn mal ikea angeschrieben? vielleicht kannste was gewinnen...

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
cak1302
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt Duisburg

OK!

Beitragvon cak1302 » Sonntag 8. Januar 2006, 10:37

Ich denke mal, die Anzeigen wurden von Ikea lokalisiert.
Genau. Und dass die Verantworlichen gerade die 1900 ausgesucht haben, ist wirklich lustig.

Trotzdem wenig professionell... ich hab' jahrelang Wunschnummernschilder für Modellautos gemacht - guckst Du:

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Sonntag 8. Januar 2006, 17:56

Ja, wird wohl eine Grafikspielerei sein, ich war so platt das ich das Eurozeichen gar nicht gesehen habe. wenn man sich den Wagen auf allen Abbildungen ansieht dann merkt man auch das es immer der gleiche Wagen mit unterschiedlichen Kennzeichen ist.

Egal, war doch ´ne nette Sache fürs Winterloch, oder?
Gruß an Alle
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste