dreckig - wer bietet mehr auf einem Haufen?

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
jörch
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 12:51
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

dreckig - wer bietet mehr auf einem Haufen?

Beitragvon jörch » Samstag 4. Februar 2006, 13:17

Bild Bild
Historie:
03.2001 - 09.2002 Beetle schwarz 2.0 115 PS
09.2002 - 08.2004 Beetle yellow 1.9 TDI 90(+20) PS
08.2004 - 3.2009 - nbc tdi
3.2009 - heute ja ich fahr einen passat :-(


Bild


social engineering specialist - because there is no patch for human stupidity

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Samstag 4. Februar 2006, 13:48

Oh, schei... hättest du das mal gestern veröffentlicht wo ich den Wagen noch gewaschen hatte.
grrrrrrrr Meiner sah aus als wäre ich beim Bund gewesen. 8)
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln

Roland

http://www.beetle4ever.de

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Samstag 4. Februar 2006, 16:01

2 x MA-JK ...

Dass du Spießer gleich mit 2 Beetle kommst war klar :D
Konntest dich wohl nicht entscheiden...

Gruß, Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 4. Februar 2006, 19:28

Komisch mir kam heute der gleiche Gedanke, mein dreckiges Auto im Forum zu Präsentieren, hätte alerdings gewußt mit welcher Vorlage Jörg kommt, hätte ich auch drei schmutzige bieten können. Aber meiner ist soooo schmutzig das er den dreien locker Paroli bieten kann.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von klaus peter am Samstag 4. Februar 2006, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Sonntag 5. Februar 2006, 06:01

Mensch Leute! Habt ihr kein schlechtes Gewissen? Pfui!!

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Sonntag 5. Februar 2006, 15:25

schlechtes gewissen :?: :?: wart mal ab frodo.... gleich kommt die verwandlung von harvest moon in platinum mud :lol: ......

bilder kommen gleich :wink:
Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 5. Februar 2006, 17:31

Eigentlich wollte ich mal eben ein Bild von meinem Laubfrosch (oder sollte ich in diesem Fall besser sagen Dreckspatz) schiessen. Dagegen sind Eure richtig Salon-Sauber aber leider hat man mich gestern in Willingen bestohlen, und ausgerechnet meinen VPA (Telefon,PDA und Kamera in einem) erwischt. Ich lasse meinen Chef morgen mal ein Foto machen.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Sonntag 5. Februar 2006, 18:36

so.... hiermit reihe ich mich in den contest ein :wink:
Bild

Bild

Bild

pimp my beetle by
Bild
Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 5. Februar 2006, 19:32

und damit jeder sehen kann was ihr für dreckschweinchen seid, schaut euch mal die startseite an....

...damit jeder gleich den richtigen beitrag findet hab ich ihn auf der startseite zudem verlinkt.

schande über euch ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 5. Februar 2006, 19:37

Bitte sehr :lol:
Das dreckige Dutzend 8)
Bild
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Sonntag 5. Februar 2006, 19:46

Dreckig? Man erkennt ja sogar (fast) noch die Farben...... :shock:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Benutzeravatar
jörch
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 12:51
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon jörch » Montag 6. Februar 2006, 09:38

Olli hat geschrieben:2 x MA-JK ...

Dass du Spießer gleich mit 2 Beetle kommst war klar :D
Konntest dich wohl nicht entscheiden...

Gruß, Olli


Tja, der eine hats der andere nicht! Nee - Spass beiseite - der gehört meiner Mama.

Dachte nicht dass ich damit so eine Lawine los trete.

In diesem Sinne

Gruß Jörg
Historie:

03.2001 - 09.2002 Beetle schwarz 2.0 115 PS

09.2002 - 08.2004 Beetle yellow 1.9 TDI 90(+20) PS

08.2004 - 3.2009 - nbc tdi

3.2009 - heute ja ich fahr einen passat :-(





Bild





social engineering specialist - because there is no patch for human stupidity

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 6. Februar 2006, 11:53

jörch hat geschrieben:
Tja, der eine hats der andere nicht! Nee - Spass beiseite - der gehört meiner Mama.

Dachte nicht dass ich damit so eine Lawine los trete.

In diesem Sinne

Gruß Jörg


Mach dir mal keine Gedanken, hier im Forum gilt alles was mehr als einen Beetle in der Familie hat als hoffnungslos dekadent und das ist eigentlich nur noch dadurch zu toppen wenn du dir in biblischem Alter noch einen Porsche zulegen willst.

*duckundweg*

:twisted:

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 6. Februar 2006, 12:23

Whity hat geschrieben:Mach dir mal keine Gedanken, hier im Forum gilt alles was mehr als einen Beetle in der Familie hat als hoffnungslos dekadent und das ist eigentlich nur noch dadurch zu toppen wenn du dir in biblischem Alter noch einen Porsche zulegen willst.

*duckundweg*

:twisted:


Ich fühle mich zwar nicht angesprochen....aber vor dem Porsche kam erst die Freundin mit Cabrio....

PS:
am Samstag musst du um 9:00 bei mir sein, wir müssen bis 9:30 dagewesen sein.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Montag 6. Februar 2006, 15:48

:D
schade hätte ich das gewusst...
dann hätte ich Samstag erst noch ein Foto geschossen bevor ich den Dampfer auf dat Kügelchen hielt.
Dreckig war kein Ausdruck mehr.

@Klaus Peter
hast jetzt gute Chancen bei der Radarkontrolle :D

Greets
ulli :idea:
Runde Grüße


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste