New Beetle in Afrika

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

New Beetle in Afrika

Beitragvon mr_gratis » Mittwoch 19. April 2006, 20:56

Will euch dieses Foto nicht vorenthalten :wink: . Ein Red Bull Beetle in Mombasa/Kenia
Habe diesen Beetle selber schon dort gesehen aber nie eine Kamera dabei gehabt
:( . Jetzt habe ich endlich ein Foto davon zugeschickt bekommen :)

Bild




p.s gab es nicht mal so eine Weltkarte mit eingetragenen Beetle!?
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Mittwoch 19. April 2006, 23:24

Diese Red-Bull Dosen fuhren auch schon mal im CETRO Oberhausen rum zu werbezwecken.....COOL

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Donnerstag 20. April 2006, 11:09

Jau, habe ich auch schon in OB gesehen, stand schon ein paar mal vor meinem Fitness-Center, würde ihn gerne mal durch die Waschstrasse schicken und dann nochmal fotografieren :-)
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 20. April 2006, 16:44

Ich kenne den auch schon aus Holland, Kassel, Berlin und noch ein paar anderen Treffen.

Ein besonderes Highlight waren jedoch immer nur die Insassen. ;) ;)

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 20. April 2006, 17:30

Wie recht Du hast Olaf ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Donnerstag 20. April 2006, 19:53

:wink:

Bild
Bild

Treffen in Dordrecht/NL 17.05.2002
Schöne Grüße
Jürgen

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 20. April 2006, 21:28

Mindestens so interessant wie der Red Bull Beetle ist der Zustsand der Windschutzscheibe des
(offensichtlich indischen) Fahrzeugs in dem der Fotograph saß :!: :?: :!:
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Donnerstag 20. April 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Freitag 21. April 2006, 07:50

Laubfrosch hat geschrieben:Mindestens so interessant wie der Red Bull Beetle ist der Zustsand der Windschutzscheibe des
(offensichtlich indischen) Fahrzeugs in dem der Fotograph saß :!: :?: :!:


Im allgemeinen ging es mir nicht nur um den Red Bull Beetle sondern wo ich den Beetle gesehen hab :wink: . Zudem frag ich mich warum ein Hersteller in einem Land wirbt, indem sich ja sowieso fast keiner das Zeug leisten kann :evil:
Das Foto wurde aus einem Matatu geknipst! Das ist ein öffentlicher Privatbus der meist überfüllt und "leichte Mängel" aufweist aber dafür günstig ist :wink:
München grüßt den Rest der Welt



Manuel

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Samstag 22. April 2006, 09:54

Das ist ja cool...habe den noch nicht gesehen :( aber wenn sag ich Bescheid *g*


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste