Strandbeetle

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Strandbeetle

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 4. Mai 2006, 12:09

Nehmt Ihr Euren auch mit an den Strand? :wink:


Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Donnerstag 4. Mai 2006, 12:42

Klaro nehm ich meinen mit an den Strand, aber nur im Traum!!! 8)

Salzwasser und Sand will ich ihm auf keinen Fall antun... :cry:
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 4. Mai 2006, 13:42

Und nach dem Strandbesuch schön am Brunnen relaxen

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

gibt es die als Download ????

Beitragvon Highlander » Donnerstag 4. Mai 2006, 15:18

.....für den Desktop :idea: :?:

Haben wollen....... :beten: :knuddel:

in 1280x1024 und kleiner....

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 4. Mai 2006, 15:29

Bild


Und leider nur in etwas kleiner:
Bild
Zuletzt geändert von Olaf am Donnerstag 4. Mai 2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste