InsektenKILLA

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

InsektenKILLA

Beitragvon Lemon » Freitag 5. Mai 2006, 16:36

Draussen scheint die Sonne, es ist warm und die Lemonbeetles haben wieder mit einem alt-bekannten Problem zu kämpfen...
Zuletzt geändert von Lemon am Freitag 5. Mai 2006, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 5. Mai 2006, 19:10

Stimmt.

Immer diese schmutzigen Lemons ;)

Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 5. Mai 2006, 19:20

Ich könnte ja jetzt sagen, was kauft ihr euch auch solch eine Farbe. Auf grauen Metalliclacken sieht man das nicht so doll. Tue ich aber nicht. :P

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 5. Mai 2006, 19:42

rote Zora hat geschrieben:Stimmt.

Immer diese schmutzigen Lemons ;)

Bild


Ist das Bild nicht von Wolfsburg "Smile 2002" ?

Da war Olli doch auf der Anreise in solch einen Riesenscharm Mücken gekommen !!!

:shock: :wink:

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Freitag 5. Mai 2006, 20:07

danke olaf, dass du es schon gesagt hast :D

Franz Henneken

Doch - in der Autostadt!

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 6. Mai 2006, 21:38

Hallo Leute :D !

Doch, den habe ich Anno 2002 auch bei der Autostadt gesehen :shock: :shock: :shock: . Muss wohl eine verdammt weite Anreise gewesen sein :wink: .

Dafür - ich habe den Marlinblue heute auch wieder einmal gewaschen, Kurzwäsche 30°, Fönen usw. Habe vorher noch die ganzen Insektenkadaver entfernt - ekelhaft :( ! Zugegeben, mit solchen Problemen hat man im Winter weniger zu kämpfen :idea: .

@Olaf: Sind graue Metalliclacke etwas für Leute, die sich diese ganze Arbeit ersparen wollen :oops: ?

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Sonntag 7. Mai 2006, 00:10

Yellowbug hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Stimmt.

Immer diese schmutzigen Lemons ;)

Bild


Ist das Bild nicht von Wolfsburg "Smile 2002" ?

Da war Olli doch auf der Anreise in solch einen Riesenscharm Mücken gekommen !!!

:shock: :wink:

Das war tatsächlich nur ein "kleiner" mückenschwarm.
Hat ungefähr so geknallt, als hätte ich ein reh überfahren...
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
silvermoon77
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 20:08
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon silvermoon77 » Sonntag 7. Mai 2006, 13:04

Haha, als wüßtest du, wie ein Reh knallt! ;)
Das war ne einteutige Ansage, daß ich da auch mitspielen soll, stimmts?
Wollt ihr wirklich wissen, was das war? Der Lemon durfte am Auspuff von Silvermoon schnuppern und das hatte er davon, schaut genau hin, das sind keine Mücken...
Wer halt Lemon fährt sollte sich nicht so dicht an den Feind ran wagen!
It was time to change!

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Sonntag 7. Mai 2006, 17:51

@Silvermoon
Wenn Dein Wagen soviel Öl schmeisst, würd' ich mir langsam mal Gedanken machen... :P
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Sonntag 7. Mai 2006, 18:40

Dark Flint (silvermoon) hat geschrieben:Haha, als wüßtest du, wie ein Reh knallt! ;)
Das war ne einteutige Ansage, daß ich da auch mitspielen soll, stimmts?
Wollt ihr wirklich wissen, was das war? Der Lemon durfte am Auspuff von Silvermoon schnuppern und das hatte er davon, schaut genau hin, das sind keine Mücken...
Wer halt Lemon fährt sollte sich nicht so dicht an den Feind ran wagen!

Ok, wenn einer weiss wie ein reh knallt dann wohl du...
Schließlich hast du schon so viele rehe getötet wie ich fliegen!

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Sonntag 7. Mai 2006, 19:09

Wie knallt denn ein Reh? *unwissendfrag*

;)

Franz Henneken

Re oder Kontra?

Beitragvon Franz Henneken » Sonntag 7. Mai 2006, 21:10

Hallo Leute :D !

Wie ein Reh knallt - ähäm :roll: - das wusste ich auch mal :oops: . Das macht einfach nur "Bumm" :wink: , und schon heißt das nächste Ziel der Fahrt der Freundliche, um die Kugel wieder zu richten :lol: .

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 8. Mai 2006, 08:12

Hört mir bloß mit dem Thema "Reh" auf ... :kotz: :kotz: :kotz:


Zum eigentlichen Thema:

Meine cybergrüne Kugel sieht momentan ähnlich aus, wie der "zitronige".
Leider hab ich noch kein Foto gemacht, aber das werde ich heute abend mal nachholen!
Und morgen geht´s dann in die Waschanlage! :wink:


Sonnige Grüße von Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Montag 8. Mai 2006, 10:14

Wer knallt hier Rehe? 8)
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Montag 8. Mai 2006, 12:48

deshalb...... besser MIT helm :wink:

Bild
Bild


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste