Ja, jetzt kann ich wieder lachen
doch heut Nachmittag ist mir das gehörig vergangen!! Wollte mit meinem Chilli, nachdem auch endlich bei uns mal wieder die Sonne schien, die Gunst der Stunde nutzten und einen netten kleinen Pfingstausflug machen!! *freu
Doch wie soll´s auch anders sein, hab ich nicht die Rechnung mit diesem kleinen, fiesen, haarigen, nagenden und ständig mutwillig zerstörendem Marder Vieh gemacht
Hat mir dieses Mistvieh doch völlig die Tour vermasselt und wir waren beide wieder früher daheim als gedacht! Er hat mir meinen Kühlerwasserschlauch angenagt und wir hatten dann eine feucht fröhliche Fahrt bis Ulm!
Doch bald nahte die Rettung meiner "BLAUEN ENGEL"
An dieser Stelle nochmal ein gaaaaaaaanz großes Danke an PETER - JOSEF- UND ROBERT
für die selbstlose Rettung!!
PS. habt ihr nicht ein paar nette Rezepte für eingelgte oder gegrillte Marder
