Patriotismus????

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Patriotismus????

Beitragvon beetlefreak » Freitag 9. Juni 2006, 21:06

JA, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild


8) 8) 8)

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3036
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Samstag 10. Juni 2006, 12:43

MARTIN!!!

:shock: :shock: :shock:


Was hast Du geraucht??????????????????

:doof: :doof: :doof:


Ich würde mal tippen, dass DAS Parkverbot vor der Haustüre bedeutet!!!
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Samstag 10. Juni 2006, 15:02

Warum das denn bitte?? Ich sehe keinen Grund dazu!

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Samstag 10. Juni 2006, 15:15

@ Martin

:klatsch: Sieht guuuuut aus :klatsch:
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Babs
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 08:49
Wohnort: BIelefeld

Beitragvon Babs » Samstag 10. Juni 2006, 16:24

Jürgen hat geschrieben:@ Martin

:klatsch: Sieht guuuuut aus :klatsch:


Find ich auch!!

Bild

@Iris: Hast Du etwa KEINE Fahne am Auto?

LG
Babs Bild

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Samstag 10. Juni 2006, 17:52

Danke Jürgen und Babs ;-)
Noch hat Iris keine Fahne am Auto... Aber was (noch) nicht ist... Ihr Auto steht bei uns in der Garage :wink: :wink:

Bei uns fahren im Moment sooo viele damit herrum.. Bestimmt jedes dritte Auto! Und ich denke jetzt gerade zur WM sollte man endlich mal wieder Flagge zeigen dürfen!!!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 10. Juni 2006, 21:12

beetlefreak hat geschrieben:Danke Jürgen und Babs ;-)
Noch hat Iris keine Fahne am Auto... Aber was (noch) nicht ist... Ihr Auto steht bei uns in der Garage :wink: :wink:

Bei uns fahren im Moment sooo viele damit herrum.. Bestimmt jedes dritte Auto! Und ich denke jetzt gerade zur WM sollte man endlich mal wieder Flagge zeigen dürfen!!!


Wenn ich wieder zuhause bin parkst Du um die Ecke!!!!

Und wenn ich hier in Cala Ratjada wie jeder dritte rumlaufen würde, hätte ich Schwarz-Rot-Goldene Haare, ein Ballack Shirt an, wäre um 10:00 Morgens besoffen und ständig am grölen.

NEIN DANKE!!! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!
Zuletzt geändert von klaus peter am Samstag 10. Juni 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Samstag 10. Juni 2006, 22:07

Deutschland ist ein Fahnenmeer........wie alle anderen Nationen auch ! :D

Was können wir dafür, das die ganzen besoffenen Chaoten in Cala Ratjada
sind ?

:twisted: Martin, die Fahne sieht guuuuut aus! :twisted:

(...ich hab leider keine mehr bekommen :roll: )
Schöne Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Sonntag 11. Juni 2006, 12:18

Nur weil ich ne Fahne am Auto habe heißt das ja nicht gleich das ich mir die Haare färbe und um 10 Uhr besoffen rumlaufe! Typisches Schubladendenken ;-) Aber egal, schließlich ist nicht jeder tot der mit dem Strom schwimmt!

Benutzeravatar
Babs
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 08:49
Wohnort: BIelefeld

Beitragvon Babs » Sonntag 11. Juni 2006, 12:36

Klaus Peter hat geschrieben: Und wenn ich hier in Cala Ratjada wie jeder dritte rumlaufen würde, hätte ich Schwarz-Rot-Goldene Haare, ein Ballack Shirt an, wäre um 10:00 Morgens besoffen und ständig am grölen.


Ach Entenvati, ist das denn da nicht immer so?! :roll:
Ich war ´98 zur WM in Cala Ratjada, die anderen Nationen haben sich auch nicht
viel besser benommen... Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren...

Mir geht diese Negativ-Haltung echt auf´n Keks, warum dürfen WIR nicht auch mal
ein bißchen Nationalstolz zeigen?! Die Welt zu Gast bei Miesepetern? NEIN DANKE!

VG
Babs Bild
Zuletzt geändert von Babs am Sonntag 11. Juni 2006, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Sonntag 11. Juni 2006, 13:26

Genau Babs, so sehe ich das auch! Es ist endlich wieder Zeit für Nationalstolz! Und das hat bei weitem nichts mit Nationalsozialismus, irgendwelchen rassenideologischen Einstellungen oder mit dem Strom schwimmen Bild zu tun. Die WM, so denke ich, ist genau der richtige Zeitpunkt einen "Denkumschwung" auszulösen. In so vielen anderen Ländern hängen die Menschen ihre Flaggen herraus - zu einem bestimmten Anlass oder einfach nur so. Wir dürfen das jetzt auch wieder!! Also Bild Flagge zeigen ;-) :)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 11. Juni 2006, 17:33

Auszüge aus Spiegel online:

...Doch wie immer, wenn in Deutschland um die "nationale Identität" gerungen wird, geht es äußerst gründlich zu, knallhart und ziemlich humorlos. Besonders verbissen wirken dabei zuweilen jene, die für mehr nationale Lockerheit plädieren. Stolz werden große Geister der deutschen Kulturnation ins Feld geführt, wogegen jene, die eine andere Meinung haben oder auch nur nicht mitgrölen wollen, als zurückgebliebene Kleingeister erscheinen - als "Problempatrioten" im Sinne von Edmund Stoiber.

Gern baut man Popanze und Pappmaché-Tabus auf, um sie anschließend mit Karacho platt zu walzen. Auch eine schöne deutsche Tradition.

Nein, keine Angst, wie machen uns nicht über alles lustig, das wäre zu billig. Aber über einiges schon. Ein Gang über die Berliner Fanmeile sagt vielleicht mehr über die Lage der Nation als dicke Bücher. Auch Problempatrioten sind Patrioten.

Dann bis morgen. Und Glück auf, Deutschland!

wer Lust hat den kompletten Artikel zu lesen, HIER:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 51,00.html

Herzliches aus Lübeck
von Gaby 8) 8)

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 11. Juni 2006, 18:25

:lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Liebe Freunde, :wink:

es ist, was es ist : Eine kleine Fahne am Auto, nicht mehr und nicht weniger !

Also, schön das (Fuß)bällchen flach halten. :lol:
Schöne Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Babs
Beiträge: 103
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 08:49
Wohnort: BIelefeld

Beitragvon Babs » Sonntag 11. Juni 2006, 18:44

Jürgen hat geschrieben:es ist, was es ist : Eine kleine Fahne am Auto, nicht mehr und nicht weniger ! Also, schön das (Fuß)bällchen flach halten. :lol:


Ich klink mich jetzt lieber auch aus, muss noch zur Tanke - Bier holen! :wink: Bild

LG und eine schööööne WM!
Babs Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 11. Juni 2006, 18:55

Jürgen hat geschrieben::lol: :lol: :lol:


Liebe Freunde, :wink:

es ist, was es ist : Eine kleine Fahne am Auto, nicht mehr und nicht weniger !



So sehe ich es auch, Jürgen.
Wer will hängt ein Fähnchen wohin auch immer und wer nicht, der läßt es ..... :D

Ich hab mal eine Friedensfahne "Hello Sunshine" gehießt.....für ALLE :lol: Bild

Bild


Liebe Grüße
Gaby 8)
Zuletzt geändert von Gabriele am Sonntag 11. Juni 2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast