Patriotismus????

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Sonntag 11. Juni 2006, 19:30

Und warum spielt England in der WM statt der UK?

Weil 50% der Leute nicht in Lage sind einen Union Jack richtig herum zu hissen :-(

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Sonntag 11. Juni 2006, 21:01

Genau so ist es ja in allen Lebenslagen. Der eine macht es so, der andere so. Und das jeweils andere zu respektieren nennt man toleranz! Und entweder schwimmt man mit dem einen Strom oder mit dem anderen oder auch gegen. Dies ist jedoch alles eine Frage der persönlichen Auslegung!

Cool Jürgen :-) Hast ja doch noch welche bekommen. Wilkommen im Kreis der Fahnenträger ;-)

@Frodo: Wie meinst du das mit dem falsch herrum aufhängen? Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten (waagerecht & senkrecht) oder??

@Klaus: So weit genug um die Ecke?? ;-)
Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 11. Juni 2006, 23:56

beetlefreak hat geschrieben:
@Klaus: So weit genug um die Ecke?? ;-)
Bild


RAUS AUS MEINER EINFAHRT!!!!

Ich halte ausnahmsweise mal den Mund, ich habe Urlaub.

Ich zeig übrigens auch Flagge, aber die richtige :lol:

Bild
Zuletzt geändert von klaus peter am Montag 12. Juni 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 12. Juni 2006, 00:59

Babs hat geschrieben:
Klaus Peter hat geschrieben: Und wenn ich hier in Cala Ratjada wie jeder dritte rumlaufen würde, hätte ich Schwarz-Rot-Goldene Haare, ein Ballack Shirt an, wäre um 10:00 Morgens besoffen und ständig am grölen.


Ach Entenvati, ist das denn da nicht immer so?! :roll:
Ich war ´98 zur WM in Cala Ratjada, die anderen Nationen haben sich auch nicht
viel besser benommen... Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren...
Bild


Als Gast benehme ich mich, egal wo ich bin, immer so das man mich gerne noch einmal wiederkommen sieht. Aber das was hier hier unter der Deutschen Fahne abgeht, da kann ich nur :kotz: Ist es denn ein Grund sich danebenzubenehmen nur weil andere es machen?

Und nur weil die WM im eigenen Land stattfindet, wollen alle auf einmal Deutschlandfahnen haben? 1974 war Deutschland auch kein Fahnenmeer. Wäre es in der Schweiz würde ich nichts sagen, da hat jeder Schweizer der was auf sich hält, die Schweizer Flagge im Vorgarten, aber nur weil WM ist auf einmal Patriotismus zu entdecken, tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen, entweder ganz oder gar nicht.

Aber wie sagt der Kölner, jeder Jeck ist anders, und ich bin ganz anders. :lol:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Montag 12. Juni 2006, 05:32

@Beetlefreak,
der Union Jack ist nicht symmetrisch. Daher gibt es eine richtige und falsche Weg sie waagerecht aufzuhängen. Aufklärung tut Not, siehe also
http://www.savory.de/unionj.htm

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 12. Juni 2006, 12:02

beetlefreak hat geschrieben:Genau so ist es ja in allen Lebenslagen. Der eine macht es so, der andere so. Und das jeweils andere zu respektieren nennt man toleranz! Und entweder schwimmt man mit dem einen Strom oder mit dem anderen oder auch gegen. Dies ist jedoch alles eine Frage der persönlichen Auslegung!

Cool Jürgen :-) Hast ja doch noch welche bekommen. Wilkommen im Kreis der Fahnenträger ;-)

@Frodo: Wie meinst du das mit dem falsch herrum aufhängen? Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten (waagerecht & senkrecht) oder??

@Klaus: So weit genug um die Ecke?? ;-)
Bild


Martin, spitze !!!!!


Bild
Zuletzt geändert von Whity am Montag 12. Juni 2006, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Montag 12. Juni 2006, 17:51

Nur mal so nebenbei... Die fahne auf dem Foto habe ich organisiert ;-)

@Klaus: Benehme ich mich denn daneben und beziehe mich dann auf andere? Ich glaube nicht, und so solltest du mich auch einschätzen können!
Und das Deutsche auf Mallorca besoffen herrumlaufen hat gewiss nichts mit der WM oder der Flagge zu tun! Aber du hast Recht in einem fremden Land sollte man sich auf jeden Fall benehmen. Nur was ist mit dem eigenen Land? Darf man denn "hier" nicht mal die Sau rauslassen?? Und ist man deshalb gleich jemand der ständig Tag für Tag säuft?????????
Warum ausgerechnet zur WM?? Warum nicht!?!? Irgendwann muss man ja mal anfangen! Das haben die Schweizer schließlich auch mal irgendwann getan.
Und patriotische Gedanken hat doch irgendwie jeder von uns! Der eine mehr der andere weniger. Ich bin auch keiner der denkt das wir Deutschen grade die besten und tollsten sind. Ebensowenig bin ich ein fanatischer Patriot der für sein Vaterland sterben würde! Aber warum soll man denn nicht dazu stehen was man ist?

Aber wie du schon richtig sagtest jeder Jeck ist anders und deswegen ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren da keiner von seiner Position abweichen würde. Aber dann verlange ich wenigstens Toleranz! Ich bemühe mich schließlich auch unter die Tasse einen Teller zu stellen. ;-)

@Frodo: Danke, jetzt hab ichs. Der "Mittelpunkt" gehört nach links. Das ist mir vorher garnicht so aufgefallen. Ich dachte man könnte die um 180° drehen. Nun haben ich schonmal ein kleines stückchen Wissen mehr als 50% der Britten ;-)

@Whity: Hast du auch eine? Foto!

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Montag 12. Juni 2006, 18:44

:lol: :lol: :lol:

@Martin *bringdichaufeinengedanken*

:twisted: Stehen da nicht die Beetles der Urlauber hinter Deinem Käfer
im Hof? Schmück sie doch mal für ein Foto.... :twisted:

Bild

:lol: :lol: :lol:
Schöne Grüße
Jürgen

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 12. Juni 2006, 20:00

Jürgen hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

@Martin *bringdichaufeinengedanken*

:twisted: Stehen da nicht die Beetles der Urlauber hinter Deinem Käfer
im Hof? Schmück sie doch mal für ein Foto.... :twisted:

Bild

:lol: :lol: :lol:



Fiese Socke..... :lol:

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Powerbeety » Montag 12. Juni 2006, 20:06

Jürgen,

du bekommst die Socken von Gaby geschenkt??? :lol:

Das ist aber lieb von der Gaby :roll:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 12. Juni 2006, 20:22

Powerbeety hat geschrieben:Jürgen,

du bekommst die Socken von Gaby geschenkt??? :lol:

Das ist aber lieb von der Gaby :roll:



jetzt hör aber auf......die passen nur in einen schlanken Fuß. :lol:

:knutsch: aus Lübeck
von Gaby

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Montag 12. Juni 2006, 20:28

@ Gaby
Martin ist im Moment der king of flag in der Eberhardstr.1,
ich wollte ihn nur ein wenig "inspirieren" :twisted:

@ Tanja
Die Socken bekommt man nur, wenn man lieb ist :lol:

Nachtrag: ...und nicht zu dick :roll:



:knutsch:
Zuletzt geändert von Jürgen am Montag 12. Juni 2006, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 12. Juni 2006, 20:28

Gabriele hat geschrieben:

jetzt hör aber auf......die passen nur in einen schlanken Fuß. :lol:


ähhhmmm... IN??? :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:

cu,
florian[/b]
Viele Grüße von
Florian

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 12. Juni 2006, 20:34

Florian hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:

jetzt hör aber auf......die passen nur in einen schlanken Fuß. :lol:


ähhhmmm... IN??? :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:

cu,
florian[/b]


:roll: "Kleinigkeitskrämer", in oder auf, halbvolles oder halbleeres Glas - witzisch: :lol:

Lustiges aus Lübeck
von Gaby :knutsch:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 12. Juni 2006, 21:53

Jürgen hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

@Martin *bringdichaufeinengedanken*

:twisted: Stehen da nicht die Beetles der Urlauber hinter Deinem Käfer
im Hof? Schmück sie doch mal für ein Foto.... :twisted:

Bild

:lol: :lol: :lol:


Fahnen sind ausverkauft, aber Sprühlack ist noch zu haben :twisted:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast