Patriotismus????

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 14. Juni 2006, 08:46

Felix, da müssen wir uns aber erst über die Ablösesumme einig werden.

Und da sei Dir sicher: Niedrig ist die nicht, denn wir wollen ihn gar nicht loswerden.

Und nun ein paar Smilies, um Missverständnisse vorzubeugen:
:D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Re: KPappi

Beitragvon Whity » Mittwoch 14. Juni 2006, 12:14

Don Felice hat geschrieben:...also wenn Ihr (Deutschen) ihn nicht wollt,
wir (Spanier) nehmen ihn gerne auf!!! :P
Denn wer soooo tolerant ist und "die Fahne verweigert" kann nur als "Europäer" anerkannt werden!!!
Es fehlt nur noch das Adoptionsformular! :D :D :D



Moment, wer übernimmt den dann bitte hier den Part

- Bremsklotz beim Kartfahren (wenn Heiko gerade mal wieder im Reifenstappel liegt)
- Fraunversteher im Forum
- Grillmeister bei ausserplanmäßigen WP.
- Herbergsvater
- etc.

Don Felice hat geschrieben:
Und Junior (nein Florian, diesmal bist Du nicht gemeint!), Dich möchte ich einmal erleben, wenn es soweit ist:

9 Monate lang: Bild Bild


Felix, die Chance das es heutzutage noch einen trifft ist doch eher gering.
Und wenn, das haben wir auch überlebt (und nein, ich trinke nicht mehr wie vorher) :wink:

Ach, und hier meine Smilies damit ihr seht wie Ernst ich die Sache sehe

:D 8) :D 8) :D 8) 8) 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8)
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Mittwoch 14. Juni 2006, 17:24

Man wurde hier viel geschrieben!! :shock:

So Klausi... Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn es ist natürlich niiiiiicht intolerant von dir wenn du sagst, dass ich mein Auto um die ecke zu parken habe!! Quatsch! Blödsinn! ;-)
Aber du hast Recht. Ich glaube auch das viele Flaggen nach der Wm wieder verschwinden werden. Aber deshalb darf man sie doch trotzdem zur WM benutzen. Ich muss ja nicht alles das tun was andere die so eine Fahne haben auch tun. Da bin ich ja Individuell. Und ganu so wie ich dabei meinen freien Willen habe, habe ich ihn auch bei der Fahne eingesetzt. Mir hats gefallen und deshalb hängt sie am Auto. Finito!

So ich muss jetzt Aufkleber kaufen gehen.... Große.... Schwarze und Goldene.... Damit Klaus sich auch freut wenn ich ihm am Freitag abhole ;-) Ne, Klaus? :-)

:D:D :D :D :D :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :) :) :) :)
Zuletzt geändert von beetlefreak am Mittwoch 14. Juni 2006, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 14. Juni 2006, 18:21

Lustigerweise war genau das was hier alles geschrieben wurde heute, Thema im Morgenmagazin. Die lesen hier bestimmt mit. :-)

Scheint ja in DE zur Zeit echt ein Thema zu sein, was aber auch zeigt das wir hier im Forum eben nicht nur die Beetlebrille aufhaben.

@Beetlefreak: Du weißt, Aufkleber nur auf die Reifen oder unter die Kotflügel. :roll:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

es geht auch so......

Beitragvon Highlander » Dienstag 20. Juni 2006, 14:32

.......

Feeesch, gell :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Highlander am Dienstag 20. Juni 2006, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Dienstag 20. Juni 2006, 14:57

Frodo hat geschrieben:Neue Anweisung des Verkehsministeriums:

Um andere Fahrer die Möglichkeit zu geben potentiell gefährliche Fahrer zu identifizieren, ist es Pflicht für alle Fahrer mit unterdurchschnittliche Intelligenz und Fahrkönnen eine Warnzeichen am Auto zu tragen.

Besagte Warnzeichen hat der Form eine Flagge (oben schwarz, mittig rot, unten gelb). Sie ist an der Oberkante mindestens einen Autotür zu hissen.

Fahrer mit besinders verminderte Können müssen zusätzliche Warnzeichen hissen. Es gibt keine Obergrenze an der Anzahl Fahnen.

Diese Verordnung tritt ab sofort in Kraft.


Dem ist nichts hinzuzufügen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Have Fun...
Fred67
Bild


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste