Cabriotour auf Mallorca

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Cabriotour auf Mallorca

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 01:42

Hallo zusammen,

hier ein paar Fotos von unserer heutigen Tour mit einem Facelift:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Hammer war allerdings das wir Andrea und Stephan (SamEye) auf dieser Tour getroffen haben.

Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 13. Juni 2006, 07:32

Tolle Fotos Klaus Peter....... :klatsch: :klatsch:

Und hier ein Foto von unserer Tour im Januar. Leider war es "nur" ein Leihwagen ohne Radkappen :( , aber schau mal den blauen Himmel ..... und das im Januar. :D 8)

Bild

Viel Spaß noch und liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Dienstag 13. Juni 2006, 08:41

*neidisch*

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 13. Juni 2006, 09:25

Also Klaus Peter....... suuuuper Bilder! :P :klatsch:!
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 13. Juni 2006, 12:08

Iris hat geschrieben:
Whity hat geschrieben:Fahnen sind ausverkauft, aber Sprühlack ist noch zu haben :twisted:



Sprühlack gibt es übrigens auch in weiss!!! :mrgreen:



Schönes Auto !!!

- Keine Farbe
- Kein Dach
- Klimaanlage

:roll:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 13. Juni 2006, 12:49

Whity hat geschrieben:
Schönes Auto !!!

- Keine Farbe
- Kein Dach
- Klimaanlage

:roll:



Liebster Ralf,

klug erkannt:

Bild


Sehe mich aber bestätigt: eine Halbkugel braucht nicht unbedingt eine Klimaanlage.
Selbst Klaus musste das (murrend :evil: ) zugeben!!!

Bild

Ach ja, ausserdem lenkst Du ab: wir waren beim Thema WEISSER SPRÜHLACK!!! :mrgreen: ...und zudem noch in einem anderen Thread!
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 12:52

Gabriele hat geschrieben:Tolle Fotos Klaus Peter....... :klatsch: :klatsch:

Und hier ein Foto von unserer Tour im Januar. Leider war es "nur" ein Leihwagen ohne Radkappen :( , aber schau mal den blauen Himmel ..... und das im Januar. :D 8)

Bild

Viel Spaß noch und liebe Grüße
Gaby


Schau mal diesen grauen Himmel, und das im Februar...

Bild

Ach ja, um diese Frage auch mal zu beantworten, ja es hat schon geregnet.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 13. Juni 2006, 13:57

tja, wenn "Blauäugige" verreisen, strahlt der Himmel, selbst im Januar :roll:

Dein Februarfoto hat aber auch seine Reize...... für 1 Tag. :D

Liebe Grüße aus Lübeck (32 Grad und das Marzipan schmilzt :? )
Gaby 8) 8) 8)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 14:12

Hier noch ein paar Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 13. Juni 2006, 14:29

beim letzten wird mir schlecht (iss ja böööös hoch :? )
und das vorletzte kommt mir bekannt vor. Vielleicht war ich da auch im Januar? Ganz gruseliger Weg steil nach oben mit vielen Schlaglöchern und ebenso wieder nach unten um dann in dieser Bucht zu landen (s. mein Foddo). Ist es dort? 8)

Liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 14:32

Gabriele hat geschrieben:beim letzten wird mir schlecht (iss ja böööös hoch :? )
und das vorletzte kommt mir bekannt vor. Vielleicht war ich da auch im Januar? Ganz gruseliger Weg steil nach oben mit vielen Schlaglöchern und ebenso wieder nach unten um dann in dieser Bucht zu landen (s. mein Foddo). Ist es dort? 8)

Liebe Grüße
Gaby


Hallo Gaby,

nein, es war am Cap Formentor.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 14. Juni 2006, 20:32

Echt superschöne Bilder! Gib mir mal die Wegbeschreibung, vielleicht werden wir dann im August auf euren Spuren wandeln..... :wink:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Mittwoch 14. Juni 2006, 23:46

Da sieht man es einmal, ich habe auf den Bildern nur den nNBC bewundert.... der hat auch keine großen Flaps mehr - Rücklicht -gewöhnungsbedürftig - das Dach faltet sich ordentlich zusammen. Die Unfarbe "Reflexsilber" ist wirklich nur sehr schwer schmutzig zu bekommen. Schade, daß den Mietwagen keine Alu's verpaßt werden, diese Plastikbratpfannen ohne Griff finde ich ..... (PS braucht jemand noch Serien-Stahlfelgen und Plastikdeckel für den Winterbetrieb oder um Wolle aufzuwickeln? - Hab noch welche abzugeben 20 € Mindestgebot für den 4er Satz).

Klar sind die Mallorca - Hintergründe super.
@ kpappi gib es zu, Du arbeitest gerade an dem neuen New Beetle Kalender 2007 -
Ich finde das Deine Fotografiertechnik Schuld daran ist, daß ich Malle keine rechte Beachtung geschenkt habe. :wink: Hat Easy-Entree eigentlich die Mietdauer überlebt?? :wink:
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Benutzeravatar
yvydrivy
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 23:52
Wohnort: Taunus & Mannheim

Beitragvon yvydrivy » Donnerstag 15. Juni 2006, 00:08

Hallo Bodo,

melde Interesse an den Stahlfelgen an, muss eh welche für die Winterreifen besorgen, Aluschuhe will ich für den Winter nicht... (es sei denn es hat hier jemand welche zu verschenken :wink: )und abholen könnte ich sie auch. Von daher würde es passen...

Liebe Grüße
Yvy

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Donnerstag 15. Juni 2006, 00:24

@ Yvy
ist ok - die erste Reaktion gewinnt. Die Felgen mit Deckel sind für Dich reserviert.
Verabredungen können wir jederzeit treffen.
Es hat keine Eile. Die Räder liegen trocken in Plastik in der Garage.
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens

Bodo

Bild

Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste