Seite 1 von 1

Gut getarnt.......

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 08:23
von chilli
.....an einem heißen Sommertag!!!!! :wink: :wink:
"Die cybergrüne Wellness-Oase" :D

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 12:27
von schepperliese
schöne Bilder, muss ich jetzt mal zugeben (trotz der bunten Farbe *g*)

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 13:38
von Jürgen
Auch blau kommt im Grünen gut :lol:

Bild

:wink:

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 13:54
von chilli
Ja, da muß ich dir Recht geben Jürgen auch blau kommt gut im Grünen!! Aber sind wir doch mal ehrlich im Gegensatz zu uns, haben unsre Kugeln nur "Schokoladenseiten" und sind in jeder Lage fotogen! :D :D

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 18:52
von Blackeightball
Auch blau kommt im Grünen gut


Jo Jürgen stimmt 100% 8) 8) :D
Bild
Bild

Grün und blau passt immer :D

Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 16:40
von derspieder
HJinBlue hat geschrieben:Grün und blau passt immer :D


Meine Mutter hat immer gesagt: grün und blau schmückt die Sau :wink: :lol: :lol:

Aber Du hast recht HJ, ein "Blauer NB(C)" passt überall 8)