Fitter als Ballack: beetlefun zeigt seine Wade
Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 13:33
Im Augenblick zu WM wohl das wichtigste Körpereil
Und die bange Frage: "Hält Ballacks Wade?"
Was ist los mit den Beetlefun - Waden?
Dünne Waden, dicke Waden, behaarte Waden
, deutsche Waden, rasierte Waden
, holländische Waden.....
Zeigen wir doch mal was beetlefun unter der Hose oder dem langen Rock zu verbergen hat.
Diese "rassige Waden" gehören allerdings nicht zu mir.
Dank an Dietmar, dessen Flehen
nix genützt hat.
Liebes aus Lübeck
von Gaby
Und die bange Frage: "Hält Ballacks Wade?"
Was ist los mit den Beetlefun - Waden?
Dünne Waden, dicke Waden, behaarte Waden
, deutsche Waden, rasierte Waden
, holländische Waden.....
Zeigen wir doch mal was beetlefun unter der Hose oder dem langen Rock zu verbergen hat.
Diese "rassige Waden" gehören allerdings nicht zu mir.
Dank an Dietmar, dessen Flehen
nix genützt hat.
Liebes aus Lübeck
von Gaby


Die Gerd Müller-Wade ist ja nix dagegen.


..... morgen.