Neulich beim Futurama schauen...

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
LowReZ
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 17:28
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Neulich beim Futurama schauen...

Beitragvon LowReZ » Samstag 17. Juni 2006, 14:51

...sind mir diese grünen Kollegen über die Mattscheibe geschwebt :)
Bild

Bild

Bild

Oh, Doktor Zoidbeg ruft...

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Montag 19. Juni 2006, 20:48

Hey, is ja cool... die Folge mit dem VW T1 (ähm Korrektur habe gerade gesehen dass der Bulli eine komplette Frontscheibe hat und somit ein T2 ist *um einem eventuellen Klugscheissermodus aus dem Weg zu gehen*) habe ich auch gesehen, aber die Beetles sind mir gar nicht aufgefallen. *schäm*

Na dann wollen wir hoffen, dass es unser Kultauto noch im Jahr 3000 gibt. *zwinker*

kugelige Lemongrüße
Dennis
Zuletzt geändert von Lemon am Montag 19. Juni 2006, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
WarLord
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:23
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Beitragvon WarLord » Montag 19. Juni 2006, 21:28

tjoa und bei den simpsons hatte der beetle auch schon einen gast auftritt


@ Denis
die signatur kenne ich irgentwo her ;)

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Dienstag 20. Juni 2006, 14:15

@WarLord:
Meine Signatur is halt mein Lieblingstor der aktuellen WM!!! Und ja, ich habe sie von Dir geklaut! :wink:
Lemon ist OB-ST


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste