Fahne zeigen am Beetle

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Wer hat ne Fahne....

Beitragvon beetle24 » Mittwoch 5. Juli 2006, 21:23

... gesehen und kann sie mir zur NBST2006 mitbringen oder später "zerlegt" schicken ?

Es kündigt sich Nachwuchs an, bei meiner Tochter und unserem mexikanischen Schwiegersohn. Und da wollen wir alles multikulti feiern.

Dazu benötige ich noch eine (einfache) mexikanische Flagge (ca. 28x40cm) so wie sie in den 1-Euro-Shops zur WM günstig angeboten wurden. Das Motiv ist ein Adler... (sh. unten)

Wer also in den nächsten Tagen zufällig so etwas entdeckt, bitte Info an mich :lol:

Danke..
.. und bis bald in Lübeck :P
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 5. Juli 2006, 21:53

Ich werd die Augen offen halten! Muss das unbedingt eine Autofahne sein?? Sonst könnte ich evt. die von unserer Girlande im Büro abrupfen und mitbringen.....
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Mittwoch 5. Juli 2006, 22:16

Krabbel hat geschrieben:Ich werd die Augen offen halten! Muss das unbedingt eine Autofahne sein?? Sonst könnte ich evt. die von unserer Girlande im Büro abrupfen und mitbringen.....

Eine Autofahne muss / sollte es nicht sein. Es geht tatsächlich nur um die Fahne in ungefähr der genannten Größe - eine "Stange" könnte ich mir basteln - und eine Schlaufe zum "Einfädeln" ebenso.

Danke erst einmal - vielleicht kommt ja noch ein anderer Tipp, so dass die Girlande nicht zerupft werden muss. :lol:
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Vorsicht Ironie!

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 5. Juli 2006, 23:00

Nimm doch einfach eine Italienische (gibt es doch im Moment zu Hauf) und nähe deinen Adler, aus dem Forum gedownloadet, drauf!

;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 6. Juli 2006, 18:39

@ Manfred
Was ich gestern ganz vergaß: Herzlichen Glückwunsch zum "Opa-werden"! :wink:

Ich hab heut mal meinen Teamleiter wg. der Fahne angesprochen. Er hat sich nicht wirklich abschließend geäußert, meinte aber, wenn die Girlande weggeworfen wird, ist ihm das egal, ob ich ne Fahne rausnehm oder nicht. Warten wir die nächste Woche mal ab. Ich denke, dann wird sich das entscheiden! :roll:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Donnerstag 6. Juli 2006, 20:35

Krabbel hat geschrieben:@ Manfred
Was ich gestern ganz vergaß: Herzlichen Glückwunsch zum "Opa-werden"! :wink:


Danke...

.. ich bin ja schon einiges gewohnt :) Vor 7 Jahren ein Doppelschlag ( 2 auf einen Streich) bei der Ältesten (... "Als einem preussischen General die Botschaft über die Geburt seiner Zwillinge übermittelt wurde meint er nur: " Donnerwetter, wusste jarnich, dass meine Büchse so streut"... :lol: )

Nun ist die zweiälteste im Herbst an an der Reihe .... und eine habe ich noch :shock: :D

Wir sehen uns am WE im wunderschönen Schleswig-Holstein ...
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste