In Memoriam... vor 3 Jahren letzte Geburt eines Ahnen

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
gluecksbear

In Memoriam... vor 3 Jahren letzte Geburt eines Ahnen

Beitragvon gluecksbear » Sonntag 30. Juli 2006, 09:31

Heute vor 3 Jahren lief am 30.07.2003 der letzte "originale" Käfer vom Band in Puebla.

Bild

Mehr zum Ahnen unter http://de.wikipedia.org/wiki/VW_K%C3%A4fer

Wie wäre es an dieser Stelle mit einer kleinen Galerie der schönsten, häßlichsten (gibt es ja nicht, weil einen Käfer kann ja wohl nichts entstellen ;-) ) oder skurilsten seiner Zunft?

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 30. Juli 2006, 12:23

@Torge...

... auf der Herbie-Parade in Berlin gab es ja viele solcher Exemplare zu sehen - und zu fotografieren.

Hier ein Beispiel für eine Ausführung mit akustischer Parkdistanzkontrolle :lol:
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Sonntag 30. Juli 2006, 19:13

beetle24 hat geschrieben:...mit akustischer Parkdistanzkontrolle :lol:



...und akustischer Schlaglochkontrolle! 8)
Zuletzt geändert von gluecksbear am Sonntag 30. Juli 2006, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alterSeebaer
Beiträge: 7
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 21:47
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitragvon alterSeebaer » Sonntag 30. Juli 2006, 21:16

:D

da habe ich kürzlich in Bremerhaven einen gesehen. Den letzten original im Dienst befindlichen seiner Zunft. In wenigen Tagen nur noch im Museum Bremerhaven zu besichtigen.
Die "Grünen" und bald "Blauen" sind auf Touran, BMW und Daimler umgestiegen. :o
Immerhin hat man es jetzt als hinten sitzender Proband etwas bequemer. Wobei einem das dann meist egal ist :lol:

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 30. Juli 2006, 22:23

alterSeebaer hat geschrieben:

Immerhin hat man es jetzt als hinten sitzender Proband etwas bequemer


Hans-Jürgen...

... Deine eigenen Erfahrungen als Proband oder als Fahr"gast" :?: :)
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Dienstag 8. August 2006, 19:05

Ich glaube ich hätte da doch ein Modell auf welches die Bezeichnung hässlich zu trifft.
Bild

:cry: Armes Auto
Zuletzt geändert von beetlefreak am Dienstag 8. August 2006, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste