Chiquita-NBC auf Texel

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Chiquita-NBC auf Texel

Beitragvon Smarty » Freitag 4. August 2006, 15:17

Habe ich ganz frisch von Texel mitgebracht: der neue Chiquita-NBC


Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Smarty am Freitag 4. August 2006, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 4. August 2006, 18:25

:shock: :shock:

hammer!!! und die fahrerin im bananenröckchen hast du doch wohl mit nach hause genommen, oooooooooder :wink: ?

was ist denn da auf den rücksitzen? sind das kühlboxen?? 8)

und sogar ein "facelift" :D

ciao michael
Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 4. August 2006, 21:07

cuore d´italia hat geschrieben:was ist denn da auf den rücksitzen? sind das kühlboxen?? 8)


Ne, Micha, ich glaub ja eher, dass es sich dabei um Wärmeöfen handelt. Sonst wird den armen Bananen in unseren Gefilden noch kalt........ :roll:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste