Seite 1 von 1

Fahrschule Herbie

Verfasst: Montag 7. August 2006, 00:22
von Blackeightball
Neulich entdeckt Fahrschule Herbi :lol: 8)
Nomen est Omen
Bild
Bild

Verfasst: Montag 7. August 2006, 00:41
von WarLord
scheisse das ich meinen lappen schon habe

Verfasst: Montag 7. August 2006, 01:16
von iris
Na, mit der Kugel lernt man wenigstens RICHTIG rückwärts einparken!!! :mrgreen:

...wobei ich Warlord zustimmen muss: in MH gibt es auch ne Fahrschule, die auf der Kugel schult... Aber DAMALS... *seufz* :roll:

...gleiche Firma, aber ZIEMLICH unrund...

find ich coooool.....

Verfasst: Montag 7. August 2006, 07:13
von Highlander
.....ob der weiss, dass die "Hörner" nicht aus Metall sind :roll: :wink:

Hält mindestens kleine Rempler kratzfrei auf dem Lack :!:

Verfasst: Montag 7. August 2006, 08:09
von Jana
Das ist ja klasse!!! :klatsch:

Ich glaube, ich mache meinen Führerschein noch einmal ... doppelt hält doch besser, oder?! :lol: 8)

Verfasst: Montag 7. August 2006, 08:28
von rote Zora
Iris hat geschrieben:Na, mit der Kugel lernt man wenigstens RICHTIG rückwärts einparken!!! :mrgreen:


...gleiche Firma, aber ZIEMLICH unrund...


Das erklärt einiges, Iris :mrgreen:

Verfasst: Montag 7. August 2006, 11:03
von Blackeightball
Und hier noch der Link für alle die vom Führerschein machen nicht genug bekommen 8)


tzz......Rückwärts einparken :lol:

Verfasst: Montag 7. August 2006, 11:33
von WarLord
kann auch schon gut rückwärts einparken weil mit einem passat kombie muss man das auch können :D

Verfasst: Montag 7. August 2006, 16:55
von grisu486
Mönsch, das ist doch hier fast "um die Ecke ..."

Wissen die Herbiefahrlehrer, das hier über sie gesprochen wird???

Da müsste man fast mal vorbeifahren und den Fahrschulbeetle eingehend fortografieren ....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Montag 7. August 2006, 21:24
von Blackeightball
Hallo Uwe ;
schau mal oben das Bild :wink:
Da müsste man fast mal vorbeifahren und den Fahrschulbeetle eingehend fortografieren ....


Verfasst: Montag 7. August 2006, 22:49
von grisu486
Hmmm.... na ja, gut.
Jetzt, wo Du es sagst ...
Na gut ... Dann ist das ja erledigt ...

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: Donnerstag 10. August 2006, 14:10
von Laubfrosch
WarLord hat geschrieben:scheisse das ich meinen lappen schon habe


Nun, das lässt sich ja leicht ändern :!: ;-)