Seite 1 von 1

Hier hält man sich noch an Verkehrsschilder

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 19:17
von klaus peter
Bild

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 20:44
von sun fusion
sogar nachts...... :wink:
Bild

Bild

so viel disziplin hätte ich euch gar nicht zugetraut :wink:

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 22:05
von sun fusion
....und selbst, wenn der fotograf zu später stunde auf den berühmt-berüchtigten pflastersteinen liegt, ist es immer noch ein schöner anblick....

Bild