Seite 1 von 1
Unsere Sunshinetour auf Mallorca....
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 14:00
von Whity
.... inspiriert von der diesjährigen NB Sunshinetour haben wir es uns nicht nehmen lassen auch dieses Jahr die Insel wieder mit einer Halbkugel unsicher zu machen.
Selbstverständlich auch in dem dementsprechenden Outfit
*auch wenn es leider bunt ist*
Viele Grüße von der Insel
es winken Euch freundlich zu...
Jessica, Ralf und "Plus"
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 15:17
von Gabriele

super. Ich glaube, ich möchte dieses Jahr auch noch mal auf die Insel.
Seid Ihr wieder zurück?
Liebe Grüße zu Euch "3"
von Gaby
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 15:30
von Whity
Gabriele hat geschrieben::klatsch: super. Ich glaube, ich möchte dieses Jahr auch noch mal auf die Insel.
Seid Ihr wieder zurück?
Liebe Grüße zu Euch "3"
von Gaby
Nein, wir
müssen es hier noch eine Woche aushalten

Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 15:49
von sun fusion
hallo ihr 2 1/2

,
danke für die schönen grüße und die tollen bilder (mit unbuntem KFZ

). klasse, dass es euch gut geht...... incl. jessi´s rothaut

.
geniesst die schönen tage auf der insel und macht viele foddos!!! am besten gefällt mir das mit dem leuchtturm
wir freuen uns schon, wenn ihr wieder da seid und einen kompletten reisebericht schreibt
a propos..... ralle die "pellkartoffel" steht dir gut, aber gib deinen "pussy wagon" nicht ab, ihr werdet ihn noch brauchen......
viele grüße und bis bald
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 16:01
von Gabriele
Whity hat geschrieben:Gabriele hat geschrieben::klatsch: super. Ich glaube, ich möchte dieses Jahr auch noch mal auf die Insel.
Seid Ihr wieder zurück?
Liebe Grüße zu Euch "3"
von Gaby
Nein, wir
müssen es hier noch eine Woche aushalten

wie furchtbar.....
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Gaby

Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 16:32
von Yellowbug
Also, ich muß schon sagen:
DIE BILDER HABEN EINEN SEHR HOHEN NEIDFAKTOR " !!![b]
Viel Spass Euch beiden noch.
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 19:14
von Blackeightball
Hallo Jessica und Ralf,
Das ist sehr löblich
Der "plus" steht Euch aber auch gut mit den tollen T-Shirts
Schönen Urlaub noch und kommt heil zurück

Verfasst: Montag 21. August 2006, 08:39
von Olaf
Schöne Bilder, Ihr beiden.
Obwohl eine Winzigkeit stört mich da. Und die unbunte Kugel ist es nicht.
Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub. Genießt es.
Schöne Grüße
Olaf
Verfasst: Montag 21. August 2006, 09:10
von sun fusion
Verfasst: Montag 21. August 2006, 09:18
von Olaf
Nee, das ist doch nur die Öse für die Abschleppstange, weil die beiden nicht mehr fahren konnten vor lauter Sangria etc.
Ich meinte eher die Frechheit, wie man sich in knallroten T-Shirts in ein unbuntes Auto setzen kann.

ich hab auch schon....
Verfasst: Montag 21. August 2006, 11:30
von Highlander
....zu Karola gesagt, WENN wir mal wieder uns nach Malle aufmachen,
DANN suche ich den Leihwagen aus
Ich kann nur sagen, mach die Bilder weg, abber ganz schnell, sonst bekomme ich SOFORT
fernweh
UND wie man sieht, in der richtigen Kleidung

Verfasst: Mittwoch 23. August 2006, 19:11
von Whity
Das mit der Abschleppöse ist mir auch gleich aufgefallen.
Ob Martin das Auto schon mal hatte ???
@ Olaf, tut mir leid !!!

Verfasst: Donnerstag 24. August 2006, 10:00
von rote Zora
Was gibt es stilvolleres als seinen Sommerurlaub in einem (Beetle)Cabrio zu verbringen
