Beitragvon klaus peter » Dienstag 29. August 2006, 11:31
Hi,
am Sonntag waren wir mal wieder auf Fototour.
Diesmal war es die Zeche Ewald in Herten, die momentan zu einem Dienstleistungszentrum umgebaut wird und Bestandteil des neuen Landschaftsparks Emscherbruch sein wird.
http://www.klaus-pardon.fotoalbum-medion.de/
Zuletzt geändert von
klaus peter am Dienstag 29. August 2006, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.