Autsch

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Autsch

Beitragvon Olaf » Mittwoch 30. August 2006, 09:39

Bild

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Mittwoch 30. August 2006, 09:57

:shock: :shock:

Könnt ihr "Unbunten" euch nicht einen genauso normalen Parkplatz suchen wie die Anderen????? :? :?

Aber das wär ja langweilig gell :wink: :roll:
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Mittwoch 30. August 2006, 10:56

chilli hat geschrieben:Könnt ihr "Unbunten" euch nicht einen genauso normalen Parkplatz suchen wie die Anderen????? :? :?


Ist doch ganz einfach: finde mal dein unbuntes Auto auf nem großen Parkplatz zwischen all den anderen langweiligen silbernen / grauen / schwarzen Autos! Da muss man sich halt was einfallen lassen und "unkonventionell" parken! :twisted:

Also ich finde unseren orangenen Beetle immer sehr leicht... das Auto lächelt mich quasi freudestrahlend an!

Lambi
Bild BildBild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 30. August 2006, 10:59

Also mal ein bischen mehr Mitgefühl für unseren amerikanischen Kollegen bitte. Ist ja unglaublich.

Da frisst ein Parkplatz mirnichts dirnichts einen Beetle und Ihr kümmert Euch um die Farben.

Unglaublich ;)

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Mittwoch 30. August 2006, 11:32

Amerikanischer Kollege Oje :?

Glaub mir Olaf- Lambi und ich hätten es sicher bedauert wenns ein "Bunter"gewesen wäre!! Aber so, er paßt wenigstens zu den Asphalt-Resten :wink:
Ciao

Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Mittwoch 30. August 2006, 11:53

Olaf, seit wann soll ich Amis bedauern? Wahrscheinlich hat der Typ aus lauter Dummheit mal wieder die falschen Knöpfe im Auto gedrückt - und rumms war's passiert! :D

Im übrigen sieht man an der Autofarbe mal wieder, dass die Amis einfach keinen Geschmack haben! :)

Lambi
Bild BildBild

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Mittwoch 30. August 2006, 15:52

ihr seid echt gemein :cry:

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Mittwoch 30. August 2006, 22:00

Ist der Fahrer noch drin?
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 30. August 2006, 22:03

*räusper*

1. Amis bedauern??? NÖÖÖ!!! 8)

2. Farbdiskussion: :twisted:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Mittwoch 30. August 2006, 22:25

Iris hat geschrieben:*räusper*

1. Amis bedauern??? NÖÖÖ!!! 8)

2. Farbdiskussion: :twisted:


zu 1. niemals


zu 2. wie der Name schon sagt FARBE..... da bedarf es keiner Diskussion uns reicht "BUNT" :mrgreen:
Ciao

Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Donnerstag 31. August 2006, 06:25

DAS nenne ich ein Schlagloch!


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste