Seite 1 von 1

Ich wünschte, ich würde noch einmal eingeschult werden...

Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 11:58
von Jana

Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 12:47
von Yellowbug
:shock:
Hach, was wär das schön !!!

:wink:

Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 14:25
von Krabbel
Jo, damit würd ich auch nochmal zur Schule gehen wollen.................. :wink:

Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:14
von sun fusion
los krabbel...... kaufen und 6 jahre aufbewahren :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:18
von iris
@Krabbel: würde ich glatt machen...

:roll: :roll: :roll:

Verfasst: Mittwoch 6. September 2006, 07:14
von Jana
cuore d´italia hat geschrieben:los krabbel...... kaufen und 6 jahre aufbewahren :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:


:D Das ist natürlich eine super-Idee, Michael! :D

Das würde ich auch machen! :klatsch:

Verfasst: Mittwoch 6. September 2006, 10:07
von Krabbel
cuore d´italia hat geschrieben:los krabbel...... kaufen und 6 jahre aufbewahren :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:


Na dann mal los, Micha! Ihr seit noch vor uns dran mit Einschulung!!!! :wink:

@ Iris
Was hält dich auf???? :uglyhammer: