Barbie Beetle

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Freitag 8. September 2006, 13:49

ja aber nur, wenn er kauend im Abendkleid aus dem Beetle steigt, so daß man wie immer fast das Zäpfchen sehen kann.....

Vielleicht das Kleid passend zum Beetle

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 8. September 2006, 14:39

Celia hat geschrieben:ja aber nur, wenn er kauend im Abendkleid aus dem Beetle steigt, so daß man wie immer fast das Zäpfchen sehen kann.....

Vielleicht das Kleid passend zum Beetle



für Alfred? :shock:

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Freitag 8. September 2006, 15:34

Gabriele hat geschrieben:
Celia hat geschrieben:ja aber nur, wenn er kauend im Abendkleid aus dem Beetle steigt, so daß man wie immer fast das Zäpfchen sehen kann.....

Vielleicht das Kleid passend zum Beetle



für Alfred? :shock:



Klar, das streckt - damit sieht er aus wie 1.65 Meter... :wink:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Freitag 8. September 2006, 15:57

Genau !

... und sieht aus wie 65 !!!

Es stellt sich dann nur die Frage, wer der Beifahrer ist.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 8. September 2006, 16:05

Wie wäre es mit Guido Rosawelle :lol:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 8. September 2006, 16:46

Also ich weiß gar nicht was Ihr habt, ich finde die Farbe klasse!!!


Ach ja, bevor einer was anderes glaubt, ich denke nicht das ich Homosexuell bin. :lol: :lol:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Lara
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:20
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitragvon Lara » Freitag 8. September 2006, 19:03

Ich finde das Auto total scharf! Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir den glatt zulegen *toll* :-D

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Freitag 8. September 2006, 19:49

ich finde den spitze.....vorallem die farbe...ich gebs ja zu...babyblau und pink...meine farbigen lieblinge :roll: bei unbunt ist natürlich grau mein favourite und dann schwarz und dieses cremeweiß*g*

aber diesen hier würde ich auf alle fälle sofort mitnehmen :wink: würde mir gut stehen denke ich *g*

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Samstag 9. September 2006, 07:50

also ich find´ ihn auch klasse, und wenn´s dann noch ein Ken - Cabrio gäbe, wär´s perfekt :D
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Samstag 9. September 2006, 08:20

Klaus Peter hat geschrieben:Ach ja, bevor einer was anderes glaubt, ich denke nicht das ich Homosexuell bin. :lol: :lol:


Bei den ganzen "Weibergeschichten" unter deinem Dach bist du über den Verdacht erhaben

:mrgreen:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Samstag 9. September 2006, 09:00

Whity hat geschrieben:
Klaus Peter hat geschrieben:Ach ja, bevor einer was anderes glaubt, ich denke nicht das ich Homosexuell bin. :lol: :lol:


Bei den ganzen "Weibergeschichten" unter deinem Dach bist du über den Verdacht erhaben

:mrgreen:


huuuuu, das nenn ich mal schleimen. :roll: :wink:

Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 11. September 2006, 13:26

Ralf,

das wäre doch das perfekte Modell für Dich!!! :mrgreen:

*duckundwech*
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 11. September 2006, 14:05

Iris hat geschrieben:Ralf,

das wäre doch das perfekte Modell für Dich!!! :mrgreen:

*duckundwech*


Gimme five, Süße! Auch, wenn ich aktuell mit ner verlagerten Bandscheiben in der Lendenwirbelsäule zu Hause festsitze - ich hab genau das Gleiche gedacht!!!!!!!!! :twisted: Was sagt uns das - man braucht keinen Rücken um gute Ideen zu haben...... :roll:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 11. September 2006, 20:49

Ich weiß wann sich jeder weitere Kommentar erübrigt.

Können wir den "Fred" bitte schließen !!!

:wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste