Bin neu hier!:-) Hier gleich mal mein Beetle!

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Freitag 10. November 2006, 13:32

Wolfhard hat geschrieben:Sollte man vielleicht dauerhaft unter "Tipps" einstellen.

Gruß

Wolli


Hi Wolli,

im Prinzip hast du Recht, doch "Manni" hat schon alles so toll aufbereitet, warum dann nochmal erstellen :wink:
Wer es noch nicht kennt, fragt, dann kennt SIE/ER seine Seite, wo man fast alles 100% findet, selbst ich vergesse das leider schon mal :oops:

Einfach als Favorit einstellen ......

Nette Beetlegrüße aus Duisburg

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 10. November 2006, 14:03

Hallo Guido,

ich habe als Neuling noch ein paar Probleme mich im Forum zurecht zufinden, aber das wird sich sicher legen.
Ich habe mich für BEETLEFUN entschieden und will auch nicht "fremdgehen" (Beetle 24, Beetle-Rheinland). Aber offensichtlich seht Ihr das weniger eng als ich. Wie steht Ihr da zu einer Mehrfachmitgliedschaft?

Dir, als einem der Mitfederführenden von BEETLEFUN möchte ich einfach mal miteilen, wie hilfreich mir die Kontakte in den letzten vierzehn Tagen bereits gewesen sind (siehe beheizbare Aussenspiegel, Rost und andere Themen). Hier gabs stichhaltige Argumente, die mein Verkaufsautohaus letztlich zur kostenlosen Mängelbehebung veranlassten.

Ich hätte da als Laie keine Ahnung gehabt.

Also - wenn´s jetzt auch ein bisschen am Thema "Vorstellung" vorbeigeht - Dank an ALLE


.... und ein schönes Wochenende


Gruß


Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Freitag 10. November 2006, 19:01

Wolfhard hat geschrieben:Ich habe mich für BEETLEFUN entschieden und will auch nicht "fremdgehen" ...Wie steht Ihr da zu einer Mehrfachmitgliedschaft? .... Gruß Wolli


Hallo Wolli,

ICH denke, dass Du Dir deshalb keine Gedanken machen musst. Viele der aktiven Mitglieder von Beetlefun haben entweder eine eigene kleine Beetle-Webseite (u.a. so wie ich) oder betreiben bzw sind Mitglied in kleinen Spezialforen - die sich entweder verstärkt auf eigene Regionen konzentrieren oder auf besondere Themen spezialisiert haben und somit die Beetlefun-Gemeinschaft ergänzen. ...

Letzlich treffen wir uns alle hier an zentraler Stelle wieder - und fassen die genannten Gliederungen nicht als Konkurrenz sondern all Ergänzung auf .... so sehe ich das jedenfalls ;)

Dann noch viel Spaß bei Beetlefun.de
und :)
Zuletzt geändert von beetle24 am Freitag 10. November 2006, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

BlueBeetle88
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 16:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon BlueBeetle88 » Sonntag 12. November 2006, 14:23

Hallöchen!!
Ja,mir wurde von einer Werkstatt gesagt,das bei meinem Bettle(Baujahr ´98) die Kabel nicht vorhanden sind, er hat auch im Kofferaum nach geschaut.
Habe auf deiner Seite nachgeschaut Mayleen,aber da ich dieser Kabel leider nicht habe, bringt mir ein CD-Wechsler nix!:-(

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 12. November 2006, 16:18

BlueBeetle88 hat geschrieben:...er hat auch im Kofferaum nach geschaut.


Mein Tipp: Selber nachschauen ....

BlueBeetle88 hat geschrieben:...mir wurde von einer Werkstatt gesagt,das bei meinem Bettle(Baujahr ´98) die Kabel nicht vorhanden sind..


Das mag ja durchaus sein: Wenn kein CD-Player ab Werk geordert wurde, hat VW gelegentlich und vorübergehend besonderes "entfeinerte" Kabelsätze ohne CD-Wechselvorbereitung verbaut .... wegen doppelter Kosten bei der Teile-Bevorratung dann wieder generell mit CD-Kabelsatz ... also ein "hin & her".

Wie auch immer, wenn nix vorhanden ist, muss man neu nachdenken und sich evtl. für einen Nachrüstplayer im Fond entscheiden ;)
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Montag 13. November 2006, 13:46

Wolfhard hat geschrieben:Hallo Guido,

ich habe als Neuling noch ein paar Probleme mich im Forum zurecht zufinden, aber das wird sich sicher legen.
Ich habe mich für BEETLEFUN entschieden und will auch nicht "fremdgehen" (Beetle 24, Beetle-Rheinland). Aber offensichtlich seht Ihr das weniger eng als ich. Wie steht Ihr da zu einer Mehrfachmitgliedschaft?
Dir, als einem der Mitfederführenden von BEETLEFUN möchte ich einfach mal miteilen, wie hilfreich mir die Kontakte in den letzten vierzehn Tagen bereits gewesen sind (siehe beheizbare Aussenspiegel, Rost und andere Themen). Hier gabs stichhaltige Argumente, die mein Verkaufsautohaus letztlich zur kostenlosen Mängelbehebung veranlassten.

Ich hätte da als Laie keine Ahnung gehabt.

Also - wenn´s jetzt auch ein bisschen am Thema "Vorstellung" vorbeigeht - Dank an ALLE

.... und ein schönes Wochenende
Gruß

Wolli


Hallo Wolli,

danke für das Lob, das hört man gerne :mrgreen: Wegen Mehrfachmitgliedschaften kann doch jeder haben...... :wink: dasss sehen wir ganz entspannt.
Hauptsache DU weißt, wo du dich zu Hause fühlst und bist.

Und Fremd gehen isset schon mal gar nicht, nur "bekannt gehen" :wink:


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste