Fahrschul-Beetle

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Fahrschul-Beetle

Beitragvon BE15 » Sonntag 5. November 2006, 00:38

Falls Ihr nochmal den Führerschein erwerben wollt .....
Im Raum Marburg gibt es einen Beetle-Fahrschulwagen. Hab hineingeschaut - so richtig mit doppelter Pedalgarnitur.Bild
Fahrschule Frank Broszeit
Zuletzt geändert von BE15 am Sonntag 5. November 2006, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 5. November 2006, 20:09

Das nenn ich mal stilecht! Vor allen Dingen - wenn der Fahrschüler mit dem offenen Cabrio parken lernt, kann er das später mit JEDEM anderen Wagen erst recht.......... :roll:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 5. November 2006, 21:14

Krabbel hat geschrieben:Das nenn ich mal stilecht! Vor allen Dingen - wenn der Fahrschüler mit dem offenen Cabrio parken lernt, kann er das später mit JEDEM anderen Wagen erst recht.......... :roll:


Jessi, meine Gedanken! :roll:

Hier in MH gibt es aber auch ne Fahrschule, die auf Kugel schult... Mensch, und ich hab damals auf nem Unrunden gelernt... :shock: Aber ich glaube mich zu erinnern (ist ja schliesslich schon ewig her), dass es zumindest ein unbunter war!

:mrgreen:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 5. November 2006, 21:16

Iris hat geschrieben:
Krabbel hat geschrieben:Das nenn ich mal stilecht! Vor allen Dingen - wenn der Fahrschüler mit dem offenen Cabrio parken lernt, kann er das später mit JEDEM anderen Wagen erst recht.......... :roll:


Jessi, meine Gedanken! :roll:

Hier in MH gibt es aber auch ne Fahrschule, die auf Kugel schult... Mensch, und ich hab damals auf nem Unrunden gelernt... :shock: Aber ich glaube mich zu erinnern (ist ja schliesslich schon ewig her), dass es zumindest ein unbunter war!

:mrgreen:


Also mein Fahrschulwagen war zumindest aus der VW-Familie - der klassische Golf-Combi in rot halt....... :roll:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Sonntag 5. November 2006, 22:31

Krabbel hat geschrieben:
Iris hat geschrieben:
Krabbel hat geschrieben:Das nenn ich mal stilecht! Vor allen Dingen - wenn der Fahrschüler mit dem offenen Cabrio parken lernt, kann er das später mit JEDEM anderen Wagen erst recht.......... :roll:

Jessi, meine Gedanken! :roll:
Hier in MH gibt es aber auch ne Fahrschule, die auf Kugel schult... Mensch, und ich hab damals auf nem Unrunden gelernt... :shock: Aber ich glaube mich zu erinnern (ist ja schliesslich schon ewig her), dass es zumindest ein unbunter war!
:mrgreen:

Also mein Fahrschulwagen war zumindest aus der VW-Familie - der klassische Golf-Combi in rot halt....... :roll:


Damals, zu meiner Zeit gab es ja NUR Käfer :wink: , da hette mein Fahrlehre schon Jahre keine mehr davon, ein Golf II als Automatik und Golf II als Schaltungwagen :!:
Da war ich froh, einen Kägfer mit Fahrgefühl noch kaufen zu können :wink:

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Montag 6. November 2006, 05:56

Fahrschule? Was'n das?

Frodo (62)

Benutzeravatar
moviestar
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 20:41
Wohnort: 23554 Lübeck

Beitragvon moviestar » Dienstag 7. November 2006, 20:05

:D

das ist doch mal ein klasse ding :wink:
Nordisch Cybergreene Grüße Andreas & Familie


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste