Schnee
Verfasst: Montag 27. November 2006, 16:19
Ob wir diesen Winter (also so im April
) auch in so eine schwierige Situation kommen
Da braucht man ja einen Lawinensuchhund
) auch in so eine schwierige Situation kommen
Da braucht man ja einen Lawinensuchhund

