Seite 1 von 1

Schnee

Verfasst: Montag 27. November 2006, 16:19
von rote Zora
Ob wir diesen Winter (also so im April ;) ) auch in so eine schwierige Situation kommen :shock:

Da braucht man ja einen Lawinensuchhund :lol:

Re: Schnee

Verfasst: Montag 27. November 2006, 17:40
von Krabbel
rote Zora hat geschrieben:Da braucht man ja einen Lawinensuchhund :lol:


Na, der muss aber schon spezialisiert sein! Was hab ich davon, wenn der Hund meinen Nachbarn ausbuddelt, ich aber meine Kugel suche????? :roll: