Vogelschlag bei 250 km/h :-(

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Vogelschlag bei 250 km/h :-(

Beitragvon Frodo » Mittwoch 17. Januar 2007, 16:39


Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 17. Januar 2007, 16:55

na gottseidank ist der Vogel mittig eingeschlagen. :shock:

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Mittwoch 17. Januar 2007, 18:16

Ich glaub nicht, dass der Vogel wirklich auch nur annähernd 250 km/h schafft - sieht aus wie ein Auer-Huhn.
Na, ja - halt ein Rheinländer mit Porsche: Der neigt wohl etwas zu Übertreibungen :roll:
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 17. Januar 2007, 18:42

naja, 200 km/h im Porsche, und ein Geister-Vogel mit 50km/h sind 250 km/h.

aber warum wurde der Porsche abgeschleppt, davon geht doch der Motor nicht kaputt.
Carglass löst das Prob.
aber das arme Cleaningwomen :lol:
und wieso liegt der Vogel noch auf der Hutablage und ist nicht auf dem Grill??? :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Mittwoch 17. Januar 2007, 18:56

50 Sachen schafft das Huhn nicht - es sind recht plumpe Flieger - Raben schaffen so um die 50 km/h - nichtsdestotrotz: Das Huhn war reichlich rücksichtslos; vor ein paar Jahren habe ich einen Bussard in meinem Golf IV bei gut 200 km/h mit der linken A-Säule geschossen: Es hörte sich nach Abrissbirne auf Autodach an - außer einer Riesen-Sauerei gab 's aber keinen Schaden. (o.k. beim Bussard schon.)
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 17. Januar 2007, 19:15

aus meiner Jagd-liste:

kleiner Vogel zwischen der Doppelstoßstange einer alten S-Klasse - 1/2 Jahr ein fürchterlicher Gestank in der Garage. muste das Auto halt draußen stehen., aber bei der Inspektion haben Sie ihn gefunden.

Hase (80km/h) 200,-- DM Fiat 127 1 neuen Nebelscheinwerfer - Hase, keine Ahnung

Dobermann (120km/h) 1000,-- DM Fiat 127 Kotflügel,Scheinwerfer, Motorhaube, Kühlergrill - Dobermann nur Scheinwerversplitter in der Schulter, war nur blöd, das an der Leine vom Dobermann noch ein Rentner dran hing.

Taube (70km/h) - kein Schaden am Corsa, aber gefederte Hintermänner
P.S. die Tauben am Wörthersee schaffen es mit dem Wasserskiboot mitzuhalten ca. 60

diverse suizid veranlagte Insekten - viel Dreck und Lackschäden

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Mittwoch 17. Januar 2007, 19:24

Die seltsamste Trophäe hatte eine Freundin in ihrem A4: Taube - allerdings im Wasserkasten; in der Werkstatt haben sie nicht schlecht gestaunt, als der Wagen wegen "schlechten Geruchs" bemängelt wurde und sie sich auf die Suche nach der Ursache machten. :shock:

Ich hatte bislang Glück: Das schlimmste waren eine Handvoll Mais-Körner auf dem linken Federdom nach 2 Wochen Dauer-Parken in der Nähe der Weihnachtsmarktes.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild

Benutzeravatar
hanseat
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 09:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hanseat » Mittwoch 17. Januar 2007, 19:25

War kein Huhn sondern ein Fasan. Ok, gehört zu der Ordnung der Hühnervögel...
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 17. Januar 2007, 19:50

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ein auto mit mülheimer kennzeichen :shock:

wenn IRIS mit "A" geschrieben würde, dann würde es laut nummernschild passen :lol:

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 18. Januar 2007, 01:47

DO-KM hat geschrieben:...
Na, ja - halt ein Rheinländer mit Porsche: Der neigt wohl etwas zu Übertreibungen :roll:


Mülheimer sind KEINE Rheinländer!!! :motz:

Michael, sag was!!! :roll:


cuore d´italia hat geschrieben:uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ein auto mit mülheimer kennzeichen :shock:

wenn IRIS mit "A" geschrieben würde, dann würde es laut nummernschild passen :lol:

ciao michael


Und Michael, ich bin nicht heiss auf Porsche fahren... es ist Gabi, die es kaum erwarten kann...

:wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Picknicker
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 17:30
Wohnort: NRW

Beitragvon Picknicker » Dienstag 23. Januar 2007, 22:52

Ist ja ne ganz schöne Sauerei... Hoffentlich bekommt man das sauber... Zum Glück war der einschlag in der Mitte des Wagens und nicht vorm Fahrer...
[New Beetle 2.0i | Brock B4 in 8,5x18 und 10x18 | AP Tieferlegung35mm]
[Projekt Zwo Heckspoiler | Projekt Zwo Scheinwerferblenden | Mattig Rückleuchtenblenden]
[Hartmann Motorsport 4x76mm DTM Endschalldämpfer | Scheibentönung ab der B-säule]
[Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten]
Hifi:
Alpine IVA-D100R HU
Dietz 35mm² Professional line Kabelsatz
Crunch Noxxtube im Custom NOS look (Übergangslösung)


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste