Beetle-Fahrt mit dem neuen Nokia N95

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
maggiolino
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 25. Juli 2003, 16:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beetle-Fahrt mit dem neuen Nokia N95

Beitragvon maggiolino » Mittwoch 4. April 2007, 16:22

"Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit..."

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Mittwoch 4. April 2007, 19:11

Puuuhh,


aber Hallo-die-Waldfee, Du hättest Bluthochdruck-Patienten wie mich, vor diesem hochexplosiven und actionreichen Video warnen müssen :lol: :lol: :lol:

Ernsthaft für Handy-Aufnahmen überraschend gut. Auf jeden Fall mit einer Befestigung sehr gut geeignet um eine schöne Beetlekolonne für die Ewigkeit festzuhalten ...

:wink:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste