Seite 1 von 1

Beetle-Fahrt mit dem neuen Nokia N95

Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 16:22
von maggiolino

Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 19:11
von Wolfhard
Puuuhh,


aber Hallo-die-Waldfee, Du hättest Bluthochdruck-Patienten wie mich, vor diesem hochexplosiven und actionreichen Video warnen müssen :lol: :lol: :lol:

Ernsthaft für Handy-Aufnahmen überraschend gut. Auf jeden Fall mit einer Befestigung sehr gut geeignet um eine schöne Beetlekolonne für die Ewigkeit festzuhalten ...

:wink: