BeetleFun Foto contest...
Verfasst: Montag 23. April 2007, 14:07
Hallo Ihr lieben,
nachdem Chilli uns Ihre Fotos für den Frühjahrsputz geliehen hat (vielleicht mal kurz F5 drücken), wollen wir nun allen die Möglichkeit geben Ihr Foto für eine ganze Saison hier auf der Seite zu verewigen.
Gesucht wird das Sommermotiv 2007
Bitte postet hier euer Lieblingsbild:
Voraussetzung:
- Beetle (zumindest teilweise)
- Sonne
- Strand, Wiese, Picknick, Beach Volleyball, Camping oder was zum Sommer passt...
- Mindestbreite (im Original) 1000 Pixel
- Das Bild ist selbst geschossen
Einsendeschluss ist der 14.Juni (1 Woche vor der Sonnenwende)
Der Gewinner bekommt einen Keks von Olaf (und sein Bild auf dieser Seite).
LG, Olli
nachdem Chilli uns Ihre Fotos für den Frühjahrsputz geliehen hat (vielleicht mal kurz F5 drücken), wollen wir nun allen die Möglichkeit geben Ihr Foto für eine ganze Saison hier auf der Seite zu verewigen.
Gesucht wird das Sommermotiv 2007
Bitte postet hier euer Lieblingsbild:
Voraussetzung:
- Beetle (zumindest teilweise)
- Sonne
- Strand, Wiese, Picknick, Beach Volleyball, Camping oder was zum Sommer passt...
- Mindestbreite (im Original) 1000 Pixel
- Das Bild ist selbst geschossen
Einsendeschluss ist der 14.Juni (1 Woche vor der Sonnenwende)
Der Gewinner bekommt einen Keks von Olaf (und sein Bild auf dieser Seite).
LG, Olli



... und wenn mir einfällt, wie der See in Österreich hieß, schreib ich es noch drunter 



